Antisemitismus unter SyrerInnen „Es kommen doch keine Barbaren“ – Intv. Jan Schapira

Flüchtlinge bedanken sich mit BlumenDie Islamwissenschaftlerin Lamya Kaddor kritisiert die Äußerungen Josef Schusters. Antisemitismus komme in Syrien vor, aber Generalisierungen schürten Vorurteile.

Doch – So kann frau das sehen.

Schön wäre – wenn ein seit seinem zweiten Lebensjahr im Fränkischen lebender, studierter Mitbürger – wie Herr Schuster – einen vergleichbaren Blick hätte.

Das Haar in der Suppe – Der Balken …- Das Auge sieht alles – …usw usf
Der Bilder viele – ja.

Nicht nur für einen familientraditionellen Freigeist dürfte es aber offensichtlich sein –
Daß die Offiziellen der –
Drei Betrüger – vulgo Buchreligionen –
Mit ihrem offenen oder knappest verschleierten No 1 – Gehabe. –
Schwer lächerlich wirken. – aber ->

Heute noch jenseits der einzelmenschlichen Gläubigkeit sich offiziell als Auserwähltes Volk zu bezeichnen und zu begreifen – …
Da fällt es mit Verlaub etwas schwer – die Anti-Rassismus-Volte –
Glaubhaft zu finden.

Und die Sorge wg der – argen Frauenfreindlichkeit? – gemach!
Im deutschsprachigem Raum liegen die entscheidenden rechtlichen!!Änderungen
(dank Elisabeth Selbert, Art. 3 GG & Karlsruhe)
Keine 50 Jahre zurück
(& Papier ist – ja – geduldig;)

Sagt mir aber ein gestandener Jurist&Beamter mit Funktion in der Jüdischer Gemeinde einer Großstadt:
„Ja – meine Frau – haben mir meine Eltern zugeführt!“ –
Kann ich’s – nach Anstandspause nicht lassen – anzumerken:
„Das sei ja mal eine der Handlungen,
Die gleichermaßen frauen- und männerfeindlich sei.“
Klar – eiliger Themenwechsel.

Wie schon anderenorts –
Herr Schuster – agähn ->
Ball mal was flach halten. – &

Nicht nur für Sie – aber eben auch –
Diese Republik Deutschland ist
Durch das Grundgesetz –
GG – Verfaßt. Punkt

(ps & Nicht nach irgendwelchen Schriftrollen aus –
Unvordenklicher Zeit –
Mit obskur-kryptischen Inhalt!¡)

http://www.taz.de/!5252035/#bb_message_3314928

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert