Debatte um deutsche Flüchtlingspolitik Alle gegen Merkel – Daniel Bax

Flüchtlinge am Passauer BahnhofCSU-Chef Horst Seehofer droht der Bundeskanzlerin nun mit Verfassungsklage, die AfD gar mit einer Strafanzeige. Selbst die SPD setzt sich ab.

„…Selbst die SPD setzt sich ab.…“

Lieber Herr Bax –
Schon vergessen – ?? In echt¿! ->
SPezialDemokraten* – Asyl-Schreddern 1992/93?!
SPD-Bezirk Oer-Erkenschwig – Wo die Kapitulski Kwiatkowski Burdenski etc wohnen – War damals der erste der SPD-Bezirke; Der wegbrach;
SPD-Kollegen alter Schule – doch sowas gibt’s – versinken bis heute vor Scham in den Boden. – Der Rest ist bekannt.

(*Alles begann vielleicht damit, daß sich Herbert Frahm auch als Willy Brandt –
Nicht beim Dummerstorfer Fischer  Paul Stooß** bedankt hat!
Worüber der sich bitter beschwert hat!
DeMàiziere -> „Sollen wir das Geschäft der Schlepper betreiben?“ Eben!
**Feines Foto in  – Leben und Arbeiten in Travemünde – von Rolf Fechner;)

http://www.taz.de/!5237256/#bb_message_3300653

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert