Ein Jahr Pegida in Dresden Mahnung zur Gewaltfreiheit

Pegida in Dresden - KundgebungPegida will sich am Montag feiern. De Maizière nennt die Pegida-Organisatoren „harte Rechtsextremisten“ und spricht sich gegen einen Grenzzaun aus.

.. .´oppala – Angienazisse – ei gugge ma doo!

Als exFDJ-Winkelement – im exRealen Sozialismus –
Da kann frauman schon ins Grübeln kommen – Newahr!
Ob Kurt Schumacher das mit den “ Rotlackierten Faschisten“ – So gemeint hat?

——–
Na – und FrozenThomas DeHugo´not – klar Der ist ja nicht nur Zaungast – Nein! –Der kennt seine Pappenheimer. Aber Hallo! Der will ja nur – „nicht das Geschäft der Schlepper betreiben!“
(ps das -„mit den Latten am Zaun“ – bleibt ihm unberührt!)

———–

Huch . …??? – Da hammses beie taz wieder mal –
Gewaltig -> anne kalte Füße.  Da is mal wieder ne Runde – Kleiner Feigling – fällig! Ok gar – Mehrerere;) Sodele -> 2.0

.. .´oppala – Angienazisse – ei gugge ma doo!

Als exFDJ-Winkelement – im exRealen Sozialismus –
Da kann frauman schon ins Grübeln kommen – Newahr!

Ob Kurt Schumacher das mit den
” Rotlackierten Faschisten” –
So gemeint hat?
——– & ->

Na – und FrozenThomas DeHugo´not – klar – >

Der ist ja nicht nur Zaungast – Nein! -> Der kennt seine Pappenheimer.
Aber Hallo! Der will ja nur –  “nicht das Geschäft der Schlepper betreiben!” – Eben.
(ps das -“mit den Latten am Zaun” – bleibt ihm – unberührt!)
———-
Hi – & by the way –

Ach herm – still ruht der Schreddersee
Discussion taz still gone away;(

http://www.taz.de/Ein-Jahr-Pegida-in-Dresden/!5244072/ & unbedingt!!
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2015-10/fluechtlinge-fischer-im-recht/komplettansicht

http://www.taz.de/Ein-Jahr-Pegida-in-Dresden/!5244072/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert