Flüchtlingszoff in der Union Meuterei auf der „Merkel“ – Anja Maier / Ulrich Schulte / Tobias Schulze

MEUTEREIAUF DERMERKELErst war die CDU gegen de Maizières Idee, für Syrer den Familiennachzug zu begrenzen. Nun stimmen ihm alle zu.

@URMEL(-> Entweder:- Merkel setzt sich jetzt auch dafür ein, den Familiennachzug zu begrenzen. Oder: – Merkel setzt sich jetzt auch dafür ein, den Familiennachzug zu begrenzen.)

;)))

Ja – so gehts zu – in der
Baliner Puppenkiste!
———
@Urmel(-> Und ich in meiner Einfalt habe angenommen, dass der Amtseid der Bundeskanzlerin…. Ach, es ist wohl besser, nicht darüber nachzudenken.

Genau – Dünnes Eis!

  http://www.taz.de/Fluechtlingszoff-in-der-Union/!5246532/

GröKOTZRAUFENSICHZUSAMMEN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert