Freihandelsabkommen TTIP Grüne Einheitsfront bröckelt – Jost Maurin

TTIPTTIP muss man kritisch sehen? Nicht alle Grünen denken das. Minister aus Hessen und Rheinland-Pfalz zeigen sich offen für das Abkommen mit den USA.

Na dufte – aus berufenem Mund – öh Mündern;)

„…„Freihandelsabkommen wie die Transatlantische Handels- und Investitionspartnerschaft (TTIP) und das Umfassende Wirtschafts- und Handels abkommen EU-Kanada (Ceta) sind wichtige Bausteine transatlantischer Partnerschaft“, loben die Ressortchefs von Bund und Ländern in einem Beschluss, dem auch die beiden Grünen zugestimmt haben.…“

„Partnerschaft“ – gehts noch!
Da möchte gerade frauman weder theoretisch noch gar etwa ganz praktisch wissen – Was diese Herrschaftsgezeiten unter einer – nunja – Ehe – Lebensgemeinschaft – gar Familie – etc verstehen!! – oder gaahrp leben!

(die reden bestimmt auch immer von –  „Mutti“ – wennse des ahl
FDJ-Winkelement maane! kurz – plattköpfig-widerlich.)

http://www.taz.de/Freihandelsabkommen-TTIP/!5211951/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert