Sicherheitskonferenz in München Führung – aber ohne Pickelhaube – Pascal Beucker

51. Münchner SicherheitskonferenzUrsula von der Leyen betont Deutschlands Bereitschaft zur Übernahme von mehr Verantwortung. Die Bevölkerung sehe das aber „zurückhaltender“.

„Die Bevölkerung sehe das aber „zurückhaltender“.. ..“
Ja – unsere La Tuffa – unsere designierte Kriegsministerin
(ich zitier nur KTG – das wird man ja wohl noch sagen dürfen)
ist eine eifrige gehorsame Schülerin ihres Herrn Vater Ernst Albrecht
(„findet sich in der Bevölkerung keine Mehrheit“).
In beiden Häusern wurde/wird der gedrechselt-schwadronöse
Euphemismus gepflegt;
Woanders wird das im Klartext – die platte Lüge genannt.

zu@Manuel
Sorry – ersteres – die beiden waren ja bis vor kurzem ziemlich dicke –
daß das jetzt anders buchstabiert wird – (stolz wie ein … bitte selbst einsetzen)
können diese Vertreter solch auserwählter Völker – ob’s nun grad paßt oder nicht – mühelos aus dem Hut zaubern – so denn auch hier –
(und nicht jeder hat den Humor von  Uderzo/Goscinny – via Pepe&Obelix)
———

Hola – das hatte ich ja gar nicht überrissen –
„Unter Führung verstehe sie jedoch „nicht Dominanz gegenüber unseren Nachbarn“. Es gehe nicht um „das Führen mit Pickelhaube“, sagte die Ministerin. „Es ist die Führung aus der Mitte.“…“
GARDE220px-Helm_-_Garde_Du_KorpsTja – das höhere Töchterchen – nix auffe Pfanne – sähr mißverständlich – das

Kaiser_Wilhelm_II.,_August_v._Mackensen(SM & Garde du Corps)
Was sang Volkers Mund in Balin – na ooch Mitte – auf den
anschlußverwendeten Tulpenzüchter beie Käsköppe – im schönen Lied:
„Wem hamse die Krone jeklaut?“ Hoffnungsvoll zum Schluß:
(IMs&grüne wie blaue Wi…frösche herchehört&aufgemerkt)
„Wer wird uns die Straßen einst kehrn – Die Bullen – die Herren –
mit dem Wichstopp und Stern …die werrn uns die Straßen eins kehrn…“
Preussische_Pickelhaube
(Preußischer Wichstopp mit Stern)

Tja – is noch nich so weit – aber dit – dit war die vom Gard du Corps ins Innere!!
in die Mitte gewanderte Pickelhaube – Verwehrteste;
Wir aber wollen hoffen – daß Sie zu der post Nazideutschland festgeschriebenen Trennung Armee // Polizei weiterhin –
trotz Heiligendamm – Die 2 Tornados – stehen – wenigstens dazu;
(der andere Adelsträger hoffentlich ooch – wa!)
http://www.taz.de/Sicherheitskonferenz-in-Muenchen/!154261/

PICKELHUNDimagesGAUCKimageswww:kaisersbunker.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert