In eigener Sache – Datenklau Redaktionsgeheimnis: Ein hohes Gut – Ines Pohl

DATENKLAUeditorial_edv_230215Das Wichtigste für uns ist, den Datendiebstahl in der Redaktion aufzuklären und das Vertrauen in die taz zurückzugewinnen.

Redaktionsgeheimnis – ja –

aber ganz banal und egoistisch gefragt_
was ist mit den Daten der e-taz-user?
______
zu@FLW via Reblek

Nö – bei Oberlehrern tut nie was weh – deswegen ja ist er einen – Gestel(lz)ten zudem – und sich mit dem Erfinden des Rebleken begnügen – geht auch nicht (siehe zuvor;)

ps und danke für die Petitesse – da fällt mir gleich mal wieder der
Ikea-Klappstuhl Björn ein – das wurde ja – wie damals die noch
Durchblicker-taz wußte – auch nix;
Dunhill Pfeife.
———-
Ps: Danke für Ihren Kommentar. Er wartet auf Freischaltung. Bitte haben Sie Geduld und senden Sie ihn nicht mehrfach ab. – ok –
mit F.K.Waechter – NÖ WIESO!
———
Ja – wie wahr – auch Humor ist ein hohes Gut – grad in Balin, wa!! ergo – 2.0

gemach – auch solches  „…sie sollte fehlerfrei in Wort und Stil schreiben können.…“ fällt – so richtig im Allgemeinen – hier – auch leicht unter Rebleken –
„erstatten – stellen “ – ist wie “ Beschuldigter – Angeschuldigter – Angeklagter “
nix ala „fehlerfrei&Stil“ – sondern preußisches Bürokratendeutsch
(„hier wird nich Bedient – hier wird Abjefertigt – heute:? – biste „Kunde“ – wobei nicht der Tippelbruder gemeint ist!?;)

Diese „Raffinesse“ und Bedeutung dieser „Nomenklatura“ – ist mir auch erst als Refi richtig klar und deutlich (gemacht;) (ge)worden; also – ich sach mal – Ball flach halten; wichtiger wäre ers mal – akzeptable Interviews führen.
——
@H-G-.S
@LOWANDORDER Ganz genau!
„…die jetzt sind ja nichts, Mensch, haben die Geist? Geist, das
ist Kopf, nich bloß son Deetz. Die können allesamt bei mir
nichts erben mit ihre weiche Birne.“
—–
& nochens zu Nutzerdaten
Wo ich bin – ist der Tod nicht – wo der Tod ist – bin nicht ich – wovor sollte ich mich also fürchten!
Besonders entlarvend für die Praxis der Wisch&Weg-Truppe a Quarataine ist mal wieder – a-gähn –  daß ich mehrfach eben diese Fragen gestellt habe.
Da könnt ihr so viel rum hampeln – DAS IST PLUMPE ZENSUR –
ps bin gespannt – ob ihr das einrückt –
ÖFFENTLICH WIRD DAS SOWIESO – VERSPROCHEN;)
http://www.taz.de/In-eigener-Sache–Datenklau/!155225/

INESPOHL27

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert