Israel verbannt Roman aus Unterricht Nicht koschere Liebe – Susanne Knaul

Mideast Israel Book RejectedDie Regierung hat einen Roman über ein israelisch-palästinensisches Paar im Schulunterricht verboten. Nun wollen Lehrer ihn erst recht lesen.

Pascht scho –

Das Verbot –
In den Rahmen eines Staates –
In dem jemand verurteilt/bestraft wird – nur –
Weil er vorbeiim Vögeln –
Nicht klargemacht hatte –
Bin – öh (wie jetzt neutral¿)
Keiner – hm, mosaischem ‚Glaubens‘.
(puh – das war knapp!)
&
Das Aufbegehren ~>
Der Weg in die Moderne der
Gleichheit der Menschen –
Meidet Nürnberg &
Ist auch in Israel noch nicht
Vollständig verschüttet.

Massel tov.
————————–
@KRIEGSZITTERER(-> Ja. Nicht nur in Nürnberg hat man Stuss verkündet.
——————
klar –
es gibt noch mehr Synonyme für ……
Nürnberg ist halt geläufig & dem Vernehmen nach ( so unter mit Staatsangehörigkeitsrecht etc näher vertrauten)
gar nur schwer unterscheidbare – öh Folie.
———————-
@TAMIRM(->Jetzt steht da – Susanne Knaul. Bin enttäuscht, weil ich ihre Artikel sonst gerne lese……)
———————-

 Hübsch –

„…Der Druck auf NGOs wird nicht geübt, weil sie die Besatzung ablehnen, sondern weil sie von anderen Staaten finanziert werden.“

Na da wird der Druck auf die GOs ja
Den erforderlichen
DruckAusgleich schaffen;) http://www.taz.de/Ge…-NGOs/!5264130/

&
„…Das Ziel des Bildungsminister ist nicht „mehr Zionismus“ sondern mehr Religon.…“
Schonn – Sicher –
Is manchmal ja auch
Weniger – Mehr.

Den Rest würd ich mal besser –
Nicht übersetzen – Nicht so.

http://www.taz.de/!5263778/#bb_message_3324491

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert