IWF-Papier zu Griechenlands Schulden Die Bombe aus Washington – Eric Bonse

Kundgebung vor Parlament in AthenDer Rettungsplan für Griechenland reicht hinten und vorne nicht, warnt der IWF. Doch Deutschland lehnt den nötigen Schuldenerlass ab.

„… Zudem deckt der 80-Milliarden-Euro-Plan in keiner Weise den langfristigen Finanzbedarf des Landes ab, wie der Internationale Währungsfonds (IWF) kritisiert.…“

That makes the difference – Die – haben halt Varoufakis
(aber auch Krugman&Stieglitz et al) Gelesen – get it!
&können rechnen – & zwar –
Nicht nur im eigenen Portemonnaie. Bitter!

——
@Qestor(-> Schuldenschnitt Schäuble wär eu-rechtswidrig)

Wie kommen Sie denn als Quaestor
auf dieses schmale Brett – ?!
Tatsache ist doch vielmehr –
daß seit Jahren mit Gremien/Konsortien/
Konferenzen & ähnlich freihändig geschaffenen Orgs – außerhalb jeglicher rechtlicher Absicherung hantiert wird
– vgl nur Vogl Der Souveränitätseffekt –

Und eben das – einem eingefleischten Carl-Schmitt-Apologeten wie Wolfgang Schäuble volle Kanne in die Karten spielt.
(Nur zur Erinnerung – als IM Mielke 2.0 – war er heftigster Anhänger des Feindstrafrechts – vulgo – Freund/Feind-Denken ala Carl – Der Führer schützt das Recht – Schmitt!)

Jetzt will er halt als FiMi – der  Souverän sein – der den behaupteten Ausnahmezustand bestimmt.
Unsere Verfassung wie die EU-Verträge sagen zwar was anderes –
Aber das eben – schert GroßKotz – nicht die Bohne.
„Parlamente ¿ – zu Quasselbuden!“
—-
@ÜRRE KRANKERSCHEISS
@LOWANDORDER I love you mit Wucht für deine Kommentare!
———

Na – wieder Klemmer ala modzis?;))))
anyway – 2.0

@QUESTOR
Wie kommen Sie denn als Quaestor
auf dieses schmale Brett – ?! Tatsache ist doch vielmehr –
daß seit Jahren mit Gremien/Konsortien/ Konferenzen & ähnlich freihändig geschaffenen Orgs – außerhalb jeglicher rechtlicher Absicherung hantiert wird.
– vgl nur Vogl Der Souveränitätseffekt –

Und eben das – einem eingefleischten Carl-Schmitt-Apologeten wie Wolfgang Schäuble volle Kanne in die Karten spielt.
(Nur zur Erinnerung – als IM Mielke 2.0 – war er heftigster Anhänger des Feindstrafrechts – vulgo – Freund/Feind-Denken ala Carl – Der Führer schützt das Recht – Schmitt!)

Jetzt will er halt als FiMi – der Souverän sein – der den behaupteten Ausnahmezustand bestimmt.
Unsere Verfassung wie die EU-Verträge sagen zwar was anderes – Aber das eben – schert GroßKotz – nicht die Bohne.
„Parlamente ¿ – zu Quasselbuden!“
http://www.taz.de/IWF-Papier-zu-Griechenlands-Schulden/!5212504/

http://www.taz.de/!5212504/#bb_message_3277069

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert