Kolumne Zu Gast bei Fremden Es wäre ungemütlich geworden – Miguel Szymanski

Schaeuble_2_1Unser Autor war von der Bertelsmann Stiftung zu einem Kamingespräch mit Wolfgang Schäuble eingeladen worden. Hier begründet er seine Absage.

Danke – daß hier einem ausgewiesenen Spendenkriminellen – der Stehenden Null – reingerieben wird, was europaweit unter dem Slogan
„Führung aus der Mitte“ – gerade abstreitend ausposaunt von La Tuffa –
materiell-pecuniär zu verstehen ist – Pickelhaubenpolitik made in Germany 2.0 –  Gut – daß es aufrechte Menschen gibt – die das klar benennen und zurückweisen – Chapeau.
‚Wenn innerhalb von knapp 20 Jahren – der Reichtum der Raffke-Few vom 20fachen sich auf das 200-fache gesteigert hat – ist jede Gegenrede zu dieser staatlich sanktionierten!! Ausbeutung der übrigen Bevölkerung eine nicht mehr hinzunehmende dreiste Lüge. Und Ende im Gelände.
http://www.taz.de/Kolumne-Zu-Gast-bei-Fremden/!154936/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert