Kommentar Krieg in der Ukraine Geduld statt Waffen – Pascal Beucker

ok – die Hoffnung stirbt zuletzt –
aber unser ´schlandkettchenfriedenstäubchen
allein auf weiter Flur –
Es dürfte nicht nur Pascal Beucker –
Pfeifen im Wald

@Traumatänzer
seien se mal nich so streng mit sich – &machen se sich mal was locker –
Angie – geht klar – Aber Gerd/Joschka – gemach – denn – besser? nö! –
’schland hat – wie von Basta&Kellner von Anfang an beabsichtigt – sehr wohl am Irakkrieg völker- und verfassungswidrig teilgenommen –
(kurz – Etappe führt auch Krieg!) – wie das Bundesverwaltungsgericht auf
150 Seiten haarklein dargelegt und ausgeführt hat!
(die CDU startete darob das verfassungswidrige Ansinnen – daß nur noch gediente Richter(nix innen)in den Wehrdienstsenat dürften;)
&der Herr BE – durfte 2x einer schier ungläubigen Frau BKin alles erklären –
(da wär ich gern Mäuschen gewesen)).
Will sagen – auch nach Kosovo-Lüge – der Unterschied ist ein gradueller.

TRAUMATÄNZER
@LOWANDORDER
Hab ich doch tatsächlich BusCh geshrieben.. 🙁
Das mit der Etappe ist ja richtg, aber A.M. wusste das noch nicht, als sie bei GWD war…

„Oh glücklich der, den Ihr belehrt.
Mein Abscheu wird durch Euch vermehrt…“
(Schöler in Faust I)
Sie kennen sicherlich den Bezug. 😉
@TRAUMATÄNZER Was hab ich da nun wieder assoziiert? GWB natürlich.
LOWANDORDER Gewiß – Angie – wollte Soldaten schicken
(ob GWB die gewollt hätte – who knows?)
Jöhten -„die Worte hör ich wohl – allein mir fehlt der Glaube…“
nein – nein – das ist Ihr Eldorado;
Gerahmt nur sein feines zu Wasser und Wein in Sachsenhausen;
denn Frangfurder Burscheschaffde ins Stammbuch jeschriwwe;
De ahl Suffkopp – draa Lidder Rode denn Daach –
da licht mehr aach de Aahle Worscht schweer im Maache.
Aan Guuden.

FORNAX [ALIAS FLEX/ALIAS FLUX]
@TRAUMATÄNZER BushCh…Warum nicht? „Ch“ für „Christ“. Ich mein, wir wissen doch: er führt persönlich Gespräche mit Gott und im Vatikan war er auch gern gesehen…

DUDEL KARL
@LOWANDORDER Merkel muß für den Fall von Waffenlieferungen Sanktionen gegen die USA androhen. Alles darunter ist eierlose Symbolpolitik.
———–

Na – wieder mal Lost in translation? war war denn nochmal Jöhten?
egal 2.0
Gewiß – Angie – wollte Soldaten schicken (ob GWB die gewollt hätte – who knows?)
Jöhten -“die Worte hör ich wohl – allein mir fehlt der Glaube…”nein – nein – das ist Ihr Eldorado;
Gerahmt nur sein feines zu Wasser und Wein in Sachsenhausen; denn Frangfurder Burscheschaffde ins Stammbuch jeschriwwe;
De ahl Suffkopp – draa Lidder Rode denn Daach – da licht mehr aach de Aahle Worscht schweer im Maache. Aan Guuden.
http://www.taz.de/!154334/#bb_message_3230052
http://www.taz.de/Kommentar-Krieg-in-der-Ukraine/!154334/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert