Kommentar Naidoo-Rückzug vom ESC Selbstbestätigung des Gutseins – Jan Feddersen

Xavier NaidooXavier Naidoo singt beim Eurovision Song Contest 2016 nicht für Deutschland. Die moderne Form der Inquisition hat gewonnen.

„…Xavier Naidoo singt beim Eurovision Song Contest 2016 nicht für Deutschland. Die moderne Form der Inquisition hat gewonnen.…“

Das ist zwar Quatsch mit Soße.
Aber – > “ Einer dieser schärften Kritiker der Elche – ,…“  –
Genau selber einen  & doch – Reichts dabei doch wieder nur ->
Zu – „Unser aller Gummibärchen!¡)“
Ach herm.
————-
@TRAUMATÄNZER
JAF JAF schwer getroffen, aber von Jägers Brauchtum hat er keine Ahnung.

„Horrido! und Waidmanns Heil!“
So nimmt man an der Treibjagd teil.
„Halali und Waidmanns Dank!“:
Die Flinte kommt zurück in’n Schrank.“
————
@HORST-KURT DLOCH
@LOWANDORDER Da schlägt halt das deutsche Herz auch im „linken“ Patrioten… jetzt, wo „wir“ nicht mehr Papst sind und die FIFA-WM schon wieder verjährt und Schumi fährt auch nicht mehr für Schland und der VW stinkt und rußt, macht ja fast kein Spaß mehr die Fahne im Vorgarten hochzuziehen, dann wollen, müssen „wir“ doch bitte wenigstens wieder mal den ESC…, woran soll man sich denn sonst noch auf deutsche Art erbauen…?
————
@JAN Ü:(->Dankeschön! Die „Linke“ ist also doch noch nicht völlig gleichgeschaltet.::)
Windrose abgebrochen – Oder sonst was Schweres gegessen?
Charlie Brown hat das mit dem rinks & lechts ja abschließend geklärt –
Wenn man sich also einmal für den richtigen Daumen entschieden hat.…
Scheints aber doch nicht so einfach.
kurz – @THEA hat recht -> ESC – Lohnschreiber – & ab dafür.
———-
@ TEHA & dat juste malöhr! ->

Danke – gemeine Hupfdohle fein – &
Dachte schon ganz eitel – ich allein
Ach Gottchen – Lottchen – nein;)) ->

Aussprache:
IPA: [ˈhʊpfˌdoːlə], Plural: [ˈhʊpfˌdoːlən]
Hörbeispiele: —, Plural: —
Bedeutungen:
[1] umgangssprachlich, scherzhaft:Tänzerin (in einer Revue)
Beispiele:
[1] „Auf die Zuschauer war zum Glück Verlass: Ralph Siegel und seine montenegrinische Hupfdohle werden wir nicht wiedersehen.“[1]
https://de.m.wiktionary.org/wiki/Hupfdohle

Wie passend!¡)
———-

…hä? – verhüpft?
-> 2.0

@ TEHA & dat juste malöhr! ->

Danke – gemeine Hupfdohle fein – &
Dachte schon ganz eitel – ich allein
Ach Gottchen – Lottchen – nein;)) ->

….. s.o. ->

http://www.taz.de/!5254673/#bb_message_3312931

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert