Machtspiele in der AfD Kampfinstrument Satzung – Sabine am Orde

AfD - Bernd Lucke und Frauke PetryDas Schiedsgericht der AfD empfiehlt eine Neuabstimmung über die Führungsstruktur. Frauke Petry will eine Doppelspitze – ohne Bernd Lucke.

Lassen wir doch den Altmeister zu Worte kommen –
den Mann mit 6 PS –
Bitte, Ihr Einsatz – Herr Tucholsky :

“ . .Nun hat die Sache neben der komischen Seite eine verdammt ernste. Der gesamte Betrieb ist tief unehrlich und verlogen. Man sagt: »Zur Geschäftsordnung!« und meint: »Herr Pannemann ist ein Schweinehund!« Man sagt: »Der letzte Satz der Resolution enthält unseres Erachtens einen schweren Fehler« und meint: »Dem wollen wir mal eins auswischen!« Nirgends wird so viel persönliche Feindschaft unter so viel scheinbar sachlichen Argumenten versteckt,. . .“

http://www.zeno.org/Literatur/M/Tucholsky,+Kurt/Werke/1930/Die+kleinen+Parlamente

http://www.taz.de/Machtspiele-in-der-AfD/!160282/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert