Nach Anschlag auf Kölns OB-Kandidatin Reker außer Lebensgefahr

Köln: Attentat auf OB-KandidatinDie Kölner Oberbürgermeisterkandidatin Henriette Reker ist bei einem Messerangriff verletzt worden. Sie sei außer Lebensgefahr, teilte ihr Wahlkampfteam mit.

@RAINER B.
So etwas darf eigentlich nicht passieren, kommt aber leider doch immer wieder mal vor. Wie es aussieht, leidet der Mann wohl an einer akuten Psychose. Gute Besserung an alle Betroffenen und eine schnelle Genesung für alle.
——-

Leider aber auch anzumerken:

„. . . „Ab sofort werde ich meinen Wahlkampf unterbrechen, bis ich weitere Informationen über ihren Gesundheitszustand habe.“ – . .“

Einer – der offensichtlich lieber nicht gewählt werden möchte.
———

Pascal B. in Ehren – aber ihr tazis schnallt euers ja auch nicht –

Politkercatchen – selbst angesichts eines Attentats – Benennen!!

Ott & auch Frau Reker wurden genau deswegen von den fitten multikultiSchülerInnen der Gesamtschule Köln-Holweide am Ende vom Vorturnen kühl wg ihrer beginnenden Politkeilerei in die Schranken verwiesen:
„So ein Debattenstil lehnten sie ab – der würde an ihrer Schule nicht gepflegt!“ – Däh!

Aber ein Herr Ott – tönt lernresistent
in alter Weise:
„….bis ich weitere Informationen über ihren Gesundheitszustand habe.“

Gehts noch? – &!
Von euch – unkommentiert &
WEGFRISIERT!
Peinlich – ist kein Ausdruck!
Glashaus tazbalin!

-> 3.0
Leider aber auch anzumerken:

„. . . „Ab sofort werde ich meinen Wahlkampf unterbrechen, bis ich weitere Informationen über ihren Gesundheitszustand habe.“ – . .“

Einer – der offensichtlich lieber nicht gewählt werden möchte.

http://www.taz.de/Nach-Anschlag-auf-Koelns-OB-Kandidatin/!5243925/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert