Neuer NSU-Untersuchungsausschuss Die Puzzleteile passen nicht – Konrad Litschko

Clemens BinnigerEr war Polizist und machte im Sicherheitsapparat Karriere. Nun soll Clemens Binninger das Versagen im NSU-Komplex aufklären.

Wie sich die Bilder gleichen!¡

„Er war Polizist und machte im Sicherheitsapparat Karriere.
Nun soll Clemens …“ Clemens ? – hieß der nicht – öh Reinhard?
https://m.youtube.com/watch?v=Kk7LB-E9Zck
http://www.taz.de/Neuer-NSU-Untersuchungsausschuss/!5239499/
———

Na – wieder kalte Füße in Berlin? oder nur det RSHA – vajessen -wa! – &
Prag – wat warn da nu wieder! eben – > VHS 2.0 – > 2.0 – ok!

Wie sich die Bilder gleichen!¡

„Er war Polizist und machte im Sicherheitsapparat Karriere.
Nun soll Clemens …“ Clemens ? – hieß der nicht – öh Reinhard?
https://m.youtube.com/watch?v=Kk7LB-E9Zck
———

Ja ja – wenn ich den Fotos und den  Erzählungen meiner alten Dame so traue –

Fanden se in Balin – Schneidig – schneidig & HeinZackig
Schon immer was knorke & dufte! Auch und gerade in der Zwischenkriegszeit.
(vgl. dazu auch Adam Tooze – Sintflut ..
http://www.taz.de/Geschichtsbuch-ueber-%E2%80%9EZwischenkriegszeit%E2%80%9C/!5233696/ )
——–

Haaloo – Balin … – >3.0 Ruft doch mal Sarahs Oskar an – Der wird das ähnlich sehen! (Bei Ol Smokey eher nich)
Danke. – > s.o.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert