Parteitag der Grünen in Halle Tanz um das M-Wort – Ulrich Schulte

Bundesparteitag von Bündnis 90/Die Grünen

„…„Damals las ich sehr, sehr viel in der Bibel und sprach mit vielen Leuten darüber, was mir sehr wichtig war. Ich sagte mir, wenn es um Krieg und Frieden geht oder um Leben und Tod, kann man nicht gegen den Glauben handeln.
Ich stimmte allerdings für den Militäreinsatz, weil ich beim Abwägen fand, dass es wahrscheinlich richtig war. Im Nachhinein bin ich sehr froh, dass es sich als richtig herausgestellt hat.“ https://de.wikipedia…_Göring-Eckardt
25 Jahre Bündnis 90/Die Grünen in ThüringenJa – das ist die feine Linie von ->
NiewiederAuschwitzFischer zu dieser Betschwester.
Daß diese Teilnahme der Bundesrepublik an der Bombardierung Kosovo – wie die Teilnahme am Irak-Krieg  verfassungs- und völkerrechtswidrig war –
Ist plan as plan can be.
(vgl zu letzterem – http://www.bverwg.de/210605U2WD12.04.0 )

Kleiner Tipp also für die Dame:
In dieser Republik gilt das Grundgesetz – GG – das das Völkerrecht inkorporiert &
Mit Verlaub – nicht irgendwelche  Schriftrollen aus unvordenklichen Zeiten obskurer Herkunft. Einfach das Richtige&Gebotene  Lesen! Fein.

Kriegshandlungen bzw Teilnahme an im Rahmen von UN-Mandaten sind davon grundsätzlich unberührt. Alles andere aber – s.o. – FORBIDDEN!!

(Vielleicht erklärt das aus gegebenem Anlaß ein anderer gebürtiger
Hallenser –  Hans-Christian Ströbele – dieser – öh  Christlichen Ignorantin mal.
Danke.;)
———

& ich fänds prima – wenn zügig eingerückt würde – was geschrieben wird – Danke
(dämliche Quarantaine du taz;(
-> 2.0
…….s.o.
 ————-

&
schön – daß es hier so schön langweilig – da kann man prima was anderes machen;) Dabei ist meine Geburtsstadt eigentlich ganz nett –
Naja nicht aller Tage abend – Aber WE Balin;)(!!

http://www.taz.de/Parteitag-der-Gruenen-in-Halle/!5254625/
Organstreit der Opposition gegen die Bundesregierung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert