Polizeieinsatz gegen S21-Gegner Kretsche sagt Sorry

WasserwerferprozessIm Namen des Landes Baden-Württemberg entschuldigt sich der grüne Ministerpräsident für den Polizeieinsatz gegen die S21-Demo am „Schwarzen Donnerstag“.

„…„Wir können uns nur für das Geschehen aufrichtig entschuldigen“, erklärte Kretschmann am Donnerstag bei einem Treffen mit Geschädigten.…“

Ach Kretschi – Alte Hütte –

Haste als Alter K-ler mal eben in den
ZK-Protokollen via Tschernobyl was geblättert – wa! & hanoi aach ->
Bei der Alleinseeligmachenden! – klar.
Als alter GymnasialPersetter –
ausen Ländle ~>
Biste der deutschen Sprache zwar nur in der SpätzleVariante mächtig –
Aber – „Wer immer strebend sich bemüht – Den – Ja den armen Sünder
KÖNNEN – wir erlösen!“ – Gell!
Na klingelts?! …können…
Ehrlich & by heart – Klingt anders!

kurz – Ah geh – Schleich di! ~>
Erbärmlicher!
————————————

‚tschuldigung¡

Um diese – ja –
Staatsgewordene Ekelhaftigkeit
Aufrichtig a unpersona mal auf den
Punkt zu bringen: –
have a look to -> die taz ->

„…
Obwohl das Gericht ebenso frühzeitig wie eindeutig Position bezogen hatte, wollte der Rechtsvertreter der Landesregierung vergangene Woche auch auf Nachfrage des Richters kein Verschulden der Landesbehörden einräumen. Stattdessen bestand er auf einem Spruch der Kammer.
Insgesamt hatte die Regierung Kretschmann während des gesamten Verfahrens keine Anstalten gemacht, die Rechtspositionen der Regierung Mappus zu korrigieren. Die Polizei habe so handeln müssen, weil die Protestierer gewalttätig gewesen seien, so die Linie des Landes unter beiden Regierungen. Mit dieser Argumentation behielt man auch den gleichen Prozessbevollmächtigten. http://www.taz.de/Pr…rt-21/!5248707/

Noch Fragen?!
Verlogen is ja kein Ausdruck!
Kretsche – auf dufte ~ >
Um nur ja – Eben gellewelle! ~>
Wiedergewählt zu werden!!!
Das!- ist des – Kretschis* hohler Kern!
kurz – Abwählen!

(* genau ~ >
Pudel&Jöhten werden hier
Nicht beleidigt!;)

http://www.taz.de/!5262436/#bb_message_3320999

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert