Verleihung Wirtschafts-Nobelpreis Konsumforscher ausgezeichnet

Angus Deaton wins Nobel Prize for EconomicsDer Wirtschafts-Nobelpreis geht an den Briten Angus Deaton. Er lehrt in Princeton und analysiert die Zusammenhänge von Konsum, Armut und Wohlstand.

„.. ..und analysiert die Zusammenhänge von Konsum, Armut und Wohlstand. . .“

Hä – macht der auch was Schweres?

“ . .Der Preis . .wurde als letzter der diesjährigen Nobelpreise vergeben, allerdings ist er kein Nobelpreis im strengen Sinne. . .“

Ach soo – das erklärt ja Alles;) -> Fliege&beinzähler light;) ->
Geistige Geldleere –
Konnte frauman sich ja gleich denken.
kurz – Geldleere – Das Ende van denn Konsum.
Nobel.

http://www.taz.de/Verleihung-Wirtschafts-Nobelpreis/!5240926/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert