Von der Leyen distanziert sich Ministerin gegen Bundeswehrmotiv

Germany Security ConferenceDie Verteidigungsministerin distanziert sich von dem Bundeswehrprinzip „Breite vor Tiefe“. Sie fordert mehr „Durchhaltetiefe“ der Truppe. Was heißt das nun?

Über BW-Sprech konnte ich mich zwei satte Jahre lang kugeln – aber auch 40 Jahre später – still going strong;)
La Tuffa hat da keine Anschlußschwierigkeiten – „…„Wir brauchen aber ebenso dringend bei einzelnen Schlüsselfähigkeiten mehr Durchhaltetiefe.“

Das sag ich zu meinem Schlüssel auch immer – zur Befähigung das Haus zu betreten nach Kneipenbesuch.
Und – Tiefe – darin sind sich ja alle des Breiten einig – ist ja ganz schweres urdeutsches Geläuf – ehe die bekannten Durchhaltebefehle kommen.
Kein Wunder – daß alle straßentauglichen BW-Fahrzeuge  eben dieserhalb mit dem Ende von Germany beschildert sind.
http://www.taz.de/Von-der-Leyen-distanziert-sich/!155477/

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.