Angeblich geschönter Lebenslauf Von der Leyen weist Vorwürfe zurück

Reit-EM 2015 - VoltigierenDie Verteidigungsministerin soll in ihrem Lebenslauf falsche Angaben gemacht haben. Von der Leyen versichert, sie habe alles korrekt angegeben.

 

„…Dazu ließ die Ministerin am Sonntag durch ihren Sprecher mitteilen, dass in dem Bericht „eine vermeintliche Angabe kritisiert wird“, die sie nie gemacht habe – dass sie in einem offiziellem Programm eingeschrieben sei, habe sie nie gesagt. Sie habe vielmehr „stets herausgestrichen“, dass der „Hauptgrund ihres Aufenthalts“ der Forschungsaufenthalts ihres Mannes gewesen sei. Außerdem könne sie Unterlagen vorweisen, dass sie ehrenamtlich in der Krankenhausverwaltung gearbeitet habe.…“

Das ist eigentlich ganz hübsch –
Nur sagt Stanford ja lediglich –
Wenn du hier nix prüfungs/scheinerelvantes gemacht hast – und das haste nicht –
Kannste nicht einen auf  – Wissenschaftlich Dicke Hose machen –
„I’m a Stanford.“ – (for four years) – That’s it.

(Aber Flintenuschi wäre nicht v.d.L.
Auch einem Schuß vor den Bug By FAZ – pphh – vorbei – Klar -> G 36!;)
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/ursula-von-der-leyen-eine-steile-karriere-1437519.html

http://www.taz.de/Angeblich-geschoenter-Lebenslauf/!5240770/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert