Pro und Contra ESC mit Naidoo Der für Deutschland? – Jan Feddersen / Martin Kaul

Konzert "Söhne Mannheims"Die ARD schickt Xavier Naidoo zum Eurovison Song Contest 2016 nach Stockholm. Ist das eine gute Entscheidung? Zwei Positionen.

Jetzt also der singende Sack Reis aus Mannem – ein Künstler –
Da fällste um.

Wenn mal was echt wumpe ist –
Unser aller Gumminärchen als
NDR-Lohnschreiber ->
Verläßlich contest dabei –
Aber immer – & däh!

Alles ja nicht leicht, wenn ein paar Zeilen tiefer die braunen
Tretminenköttel vor sich hinglösen.
Einfach dufte. – &

Auch hier gilded wieder ->
@REBLEK->
„… Da hat der Ex-„Linke“ mal wieder eine Chance, etwas gutzumachen, weil er früher seine eigene Chance zur Beteiligung an reaktionärer Politik nicht ergriffen hat.“
http://www.taz.de/Nachruf-auf-einen-Norddeutschen/!5250782/
———-
@TRAUMATÄNZER

Stockholm? Dieser Weg wird kein leichter Sein.
Das Gestöhne Mannheims. Frontmann der Jammermusik.
Musik darf alles. Feiern, Jubeln, Träumen, Kämpfen, Trauern, Klagen, Weinen, Beten, Hassen, Lieben, Trösten – aber Jammern?
————
@ANTALYA(-> Die (Musik Naidoos) passt auf jeden Fall zur heutigen dauerlarmoyanten Jugend.)
Wo – bitte – verkehren Sie denn –
Dauernd ¿! – & vollKant -> &
Herr Feddersen sowie die -Herrschaftsgezeiten von ARD&ZDF!
——–
@SUSI SORGLOS(-> Bei change.org gibt es eine Petition dagegen https://www.change.o…r-xavier-naidoo
Jau – & grad die 11.000 – geknackt –
Wahrscheinlich auch von der  – Dauerlarmoyanten Jugend!(ps Schon der lebenskluge Kurt Tucholsky – riebs in den  20ern den kleinSpengleristen -> Volle Kante & auf Dauer rein –
„Laßt sie doch ihren Weichfraß fressen“
Anders gewendet –  Jede Zeit findet ihre Antworten – &
Wie nicht nur ich finde – Nicht schlecht – die Generation 0/1!)
———-
@TRAUMATÄNZER
Da hatte Deutschland sich nun daran gewöhnt, demokratisch seine Verlierer-Kandidaten zu bestimmen, da is auch wieder nicht recht. Nur Weißrussland entsendet seine KandidatInnen noch per ordre di muffti. Und nun tickt der NDR aus. Der NDR und JAF würden vermutlich Frauke Petry zur Kanzlerin bestimmen (die ist ja gar nicht so.). Und Lutz Bachmann könnten die zum Außenministerernennen. Studienrat Björn Höcke wäre aufgrund seiner Laufbahn für Bildung und Kultur prädestiniert…. 

Ein Gedanke zu „Pro und Contra ESC mit Naidoo Der für Deutschland? – Jan Feddersen / Martin Kaul“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.