Roadmovie von Cohn-Bendit Es regiert der Ball – Claus Leggewie

DANNY100315cohnbenditarteDaniel Cohn-Bendit war während der Fußball-WM mit dem VW-Bus in Brasilien unterwegs. Sein Film zeigt die politische Dimension des Spiels.

„Daniel Cohn-Bendit war während der Fußball-WM mit dem VW-Bus in Brasilien unterwegs. Sein Film zeigt die politische Dimension des Spiels.“

und das – einfach berührend;
(das unfassbare Foul bleibt merkwürdig blaß)

Chipa&Gil – mit Verlaub – wie arm sind wir hier mit – sorry – Bayern&BVB – denn der rote Danny hatte immer den Rand etwas voll – und selbst bei Labialen den Mund a weng zu offen;
Dennoch – Danke.
http://www.taz.de/Roadmovie-von-Cohn-Bendit/!156159/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert