Wegen Polizeinotstand Leipzig untersagt Legida-Demo

Germany Anti Islam RallyJa wie? – der Polizeistaat kommt an seine Grenzen der sächlichen und personellen Mittel? NOTSTAND gar – ja geht’s noch?
Sind denn kleinBlindieFriedrich et al noch im Amt (Wir – können erwarten – daß die ihre Arbeit machen! – erinnert sich noch jemand an den kleinen wildgeworden-verquatschten Häwelmann?)
Wenn das Otto I. – von seinen Vorgängern gar nicht zu reden – das noch im Amte erlebt hätte –
Hallo Sachsen – Amtshilfe – mal nachblättern – bei jedem anderen Sch… laßt ihr doch die  Polizeischulen aller alt wie – vorrangig neuen Länder  gern zum Draufh… öh Üben antreten; da geht doch noch was – zufällig mehrfacher Phantomeinsatz ala Heiligendamm – da liegt die Latte – naja so in etwa –
Im ernst&kurz – die darauf gestützte Begründung, die den Grundrechten der Bürger genügt – die möcht ich über solch hilfloses Gestammel hinaus – die den Anforderungen der einschlägigen Rechtsprechung gerecht wird – die – mit Verlaub – möcht ich erst mal lesen – Soo aber – ohne Butter beie Fisch – kannste gleich die Fische mit einwickeln.

zu@ Rainer B.
kannst einem glatt die schlechte Laune verderben – Danke
———
Na – könnt ihr im Schredderhaufen wieder nix finden – jaja – Hempels Sofa und die 0/1-seid-seit-Jugend – ich würd sonntags auch lieber was anderes machen –helzriches Beinkleid us Kölle
http://www.taz.de/Wegen-Polizeinotstand/!154290/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert