Angela Merkel als „Person of the Year“ Der Westen als Glaubensfrage – Julia Schramm

Angela MerkelDie Kanzlerin ist zweifellos sehr einflussreich. Dass das „Time Magazine“ sie aufs Cover holt, ist aber noch aus anderen Gründen folgerichtig.
Angela Merkel

The Shadow of your smile – oder
Der Glaube versetzt Berge – >
Aber keine Misthaufen.
(Bauernweisheit;)

Ok – der Stein bestimmt das Bewußtsein.
Als Kohl vs Schröder anstand –
Sagte ein EU-Weggefährte beim Strühfück “ Aus unserer Sicht isses ja besser, wenn der Dicke gewählt wird!“ ¿!¿!
„Bist du wahnsinnig – du warst im SDS!“ – prust in den Kaffee.
„Schonn – aber Kohl hat es erlebt – Die Stiefel der Besatzer in der Wohnstube – Wirtschaft ja, aber er steht immer für Europa;
Schröder/Lafontaine stehen für nix!“
Auch wieder wahr.

Den Leisten mal so drübergebügelt. >
Den Schröder/Laffie/Fischer-Mist –
Was das Schreddern des Sozialstaats – Der Errungenschaft post WK II Europas (Pierre Bourdieu;) angeht –
Hat sie gerade & ala longe nicht nur nicht „versetzt“ – sondern feige den erpresserischen Gröfaz an der Spitze – für Rest Europa verordnet.
Da ist die FDJ-Sekretärin als ehrpusselig-protestantisches Winkelement leider sehr bei sich.
So geht das.

kurz – zu nah dran hier &
Das Kirchlein mal schön im Dorf lassen. Besser is das.
—————–
Sorry – Gröfimaz –
Die Schnotterbremse –
Hat er ja nur groucholike aufgemalt –
En Greece!!
———————–
@HORST-KURT DLOCH(-> Dem Lafontaine können Sie aber den schwarzen Hartz-Peter nicht zuschieben. Dem Rest stimme ich zu.)

Gewiß & Gemach!

Die alte Rotlicht&-weinNase –
Hat sich ja – anders er&die
Legende stricken –
Als unbedarft-größenwahnsinniger
Rohrkrepierer selbst zerlegt;
(Statt ~> später&ggfls. das PeterHartz-getunte Bertelsmannekelpaket
Zu entschärfen!).

Indem er&sein Küchenkabinett Dilettantisch – auch die
Gutwilligsten der BMFi-ler Geschlossen gegen sich
Aufgebracht hat. – Wie¿! Wodurch¿!
Mit einem Riesenkonvolut als UmkrempelStarterkit – >
Auf die Schreibtische des Freitags Nachmittags -> Bericht:Montag!
Wisse:
1. BMFi-ler – creme de la creme;)
2.Niemand schafft ein ganzes Haus!
Das Ende ist bekannt.
Der Rest – für die Galerie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert