Die Pille für weibliche Lust Gleitgel fürs Gehirn – Lea Streisand

Karnevalsumzug "Zug der fröhlichen Leute"In den USA ist nun „Pink Viagra“ zugelassen. Die Pille soll den Defekt beheben, dass Frauen nicht ständig Bock auf „Rock hoch, Hose runter“ haben.

Sybille Berg – hm – ok – &
 „überschätzt“ – „stattLesen“ ff –
Ahja ¿?? ->
Wie wärs mal mit Isabel Allende ->
 La casa de los espíritus –
Ihm kurz vor 80 geschenkt –
Sagte er später „…na – da hab ich mir doch mal die Übersetzung gekauft ->
…? – schon ja – aber ->
Alle Worte – nee – denn doch nicht.“
(anders wie sonst lat/gr./engl./span.)
Das Lesen stand seinem regen Sexleben auch weiterhin nicht im Wege – wie in seiner Ehe auch – & nach dem Tod seiner geliebten früheren Verlobten – mit einer derer jüngeren  Cousinen.
„Sollten die Kinder ja nicht wissen;
er wollte – daß ich alle seinen schönen Briefe wegschmeiße!!“
 „-?-„
„Nö – nich wirklich.“
Ein eher schüchterner gradliniger
Mann – einnehmendes Lächeln –
Anzug – immer verwohnter Hut;)
Ein schlaksiges Hemd –
Humorvoll nachsichtig gütig.
So gehts doch auch;)
Sybille Berg – hm – ok – &
 „überschätzt“ – „stattLesen“ ff –
Ahja ¿?? ->
Wie wärs mal mit Isabel Allende ->

La casa de los espíritus –

Ihm kurz vor 80 geschenkt –  Sagte er später „…na – da hab ich mir doch mal die Übersetzung gekauft ->…? – schon ja – aber – Alle Worte – nee – denn doch nicht.“
(anders wie sonst lat/gr./engl./span.)
Das Lesen stand seinem regen Sexleben auch weiterhin nicht im Wege – wie in seiner Ehe auch – & nach dem Tod seiner geliebten früheren Verlobten – mit einer derer jüngeren  Cousinen.
„Sollten die Kinder ja nicht wissen; er wollte – daß ich alle seinen schönen Briefe wegschmeiße!!“
„-?-„
„Nö – nich wirklich.“
Ein eher schüchterner gradliniger –
Mann – einnehmendes Lächeln –
Anzug – immer verwohnter Hut;)
Ein schlaksiges Hemd –
humorvoll nachsichtig gütig.
So gehts doch auch;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert