Die Wahrheit Per Achterbahn durchs Reihenhaus – Leo Fischer

WulffAchterbahnErkebniswelt Großburgwedel: Bettina und Christian Wulffs Leben und Wirken kann jetzt im ganz privaten Rahmen besichtigt werden.

Ja – so kennen wir Großburgwedelt – wie es singt & lacht.
Das läßt ersichtlich tief blicken.

Befremdlich jedoch – zulesen:
„…Eine Hostess serviert Kaffee, Likör und Kaffeelikör, ein Beamer strahlt Fotos aus dem aufregenden Leben Bettina Wulffs an die Wand.…“

Nein- das mit der Hosteß geht auf Bettinas Kappe
& damit schon grundsätzlich in Ordnung –

Aber die ersichtliche Zweckentfremdung
des Kostenbeamten des Bundes schlägt erneut
& leider muß gesagt werden,
lernresistent in Christian Wuffs Kontor.

Bei keinem seiner Vor – gar Wiedergänger ist belegt –
oder sonst bild- oder bekannt gworden –
daß der postAmt gestellte Kostenbeamte des Bundes –
also nicht der Kostenbeamte von Bellevue –
sondern der Beamte, der dem Bund postAmt was kostet –
zu solch niederer – nicht amtsangemessener Tätigkeit!!
– Bilder an die Wand werfen!! & B 3 kassieren – Geht’s noch¿!

Nein – hier bewahrheitet sich’s diese sattsam verstolperte
Wuffsche Kniepigkeit in combi mit Abgreifmentalität –
statt nem Hartz-IVer ne Chance – nein –
Da bewahrheitet sich vielmehr&nochens –
Der Osnabrücker Slogan –
“ Christian Wuff¿ klar Hosteß – der hat doch noch nie für irgendwas bezahlt!“
kurz – KaiLÜGT – übernehmen!
Friede sei mit Euch!

Quarantaine du taz
Bitte haben Sie Geduld und senden Sie ihn nicht mehrfach ab. – ok –
mit F.K.Waechter – NÖ WIESO!
———-
@Traumatänzer
http://www.noz.de/deutschland-welt/politik/artikel/582654/kirchentag-hier-darf-christian-wulff-mensch-sein

Unter einem Foto in der print-noz steht: „Wulff legt die Bibel aus.“ Ich vermute mal – zu seinen Gunsten.

———

Danke –
WUFFKIRCHEimago-64740833_mini_3

“ …EX-BUNDESPRÄSIDENT LEGT BIBEL AUS …
Hier darf Christian Wulff Mensch sein. …findet mit einer Bibelarbeit auf dem Kirchentag viel Gehör. Bei dem Christentreffen könne er sich wieder als Mensch fühlen, sagt er. Wie reagiert das Publikum?
Lange stand er am Pranger, jetzt übt er sich im Auslegen der Bibel: Ein Auftritt von Ex-Bundespräsident Christian Wulff lockt auf dem Evangelischen Kirchentag in Stuttgart am Freitag Hunderte Zuhörer an. Wulff legt die Verse „Klug sein angesichts der Unergründlichkeit des Lebens“ aus und nimmt dabei auf sein eigenes Leben Bezug.…“

Das ist doch absolut Wahrheitswürdig.
Nochmals –
„Danke . . .für diese schöne Zeit . . .Danke . .“
——-

sorry – I forgot –

„Danke . . .für diese schöne Zeit . . .Danke . .“
(Das bekannte Abschlußlied)

http://www.taz.de/Die-Wahrheit/!5202570/

Ein Gedanke zu „Die Wahrheit Per Achterbahn durchs Reihenhaus – Leo Fischer“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.