Empörung über griechische Karikatur „Seifen aus Eurem Fett“

Schäuble-KarikaturEine Syriza-Zeitung veröffentlicht eine Karikatur mit Schäuble, der in einer Wehrmachtsuniform Nazisprüche von sich gibt. Sein Sprecher findet das „widerwärtig“.

Ex-IM-Mielke auf Rädern 2.0 Wolfgang Schäuble – ein Spendenkrimineller
aka – Die stehende Null – ist unverholener Apologet des
NS-Kronjuristen Carl Schmitt
CARLSCHMITTbild003
der als gegen den Herausgeber Beck durchgedrückter Schriftleiter der Juristischen Wochenschrift (post WK II ->  NJW) in seinem nunja Beitrag
– Der Führer schützt das Recht –
die brutale Abschlachtung – der sog. Röhm-Putsch – dessen und u.a. von v.Schleicher (dessen jur.Berater er – und E.R. Huber wenig zuvor noch gewesen waren) – in widerlichster Weise zu rechtfertigen sich nicht entblödet hat.

Es soll Griechen geben – denen das nicht verborgen geblieben ist? –
Na das – walte wer auch immer. Meinen Segen haben sie dafür.
——–
zu@Age Krueger zu Fischer/Ausschwitz
Als gerichtsnotorisch Draufreingefallener;
Na – Sie sind ja vielleicht nachtragend – das war doch unseren exTaxiTurnschuhfahrer nur eine – Station auf seinem Lauf in sich selbst –
Kellner Hartz-IV-Verbrecher Kosovo/Irak Princton BMW –
Soo – wird da nen faßdaubiger WomenizerTurnschuh im Mohairpullover draus.
———–
Schreddern ist ja des tazlers Panier und das eine –
wie hier aber als roll back vermeintlich für schlechten Geschmack Befundenes -breitmäulig aufgeblasen und für irgendwie beachtlich verkauft werden soll – das ist schlicht krank in der Birne.
Geht Boule Golf oder weiß denn ich spielen, Pöhlen oder so – und ab dafür.
Die Blockwart-N&Z-Wortjäger&NichtraucherMentalität feiert eine – fröhliche – Hier-könnse-nich-Stehenbleiben – Urständ, daß die Buxe kracht. Gewürge vom Feinsten.
http://www.taz.de/Empoerung-ueber-griechische-Karikatur/!154712/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert