Enthüllungsblog „Football Leaks“ Legalisierung der Leibeigenschaft – Markus Völker

PSV vs FC TwenteJeder kennt Wikileaks. Aber was haben die Enthüllungen von „Football Leaks“ gebracht? Über die Machenschaften der Kapitalgeber von Doyen Sports.

„…Es ist eine Geschichte aus dem wilden Reich des Profifußballs,
in dem es so unfassbar viel Geld zu verdienen gibt….“

Genau – und zwar unverhohlen mit der
Leibeigenschaft fußballspielender Menschen.
That´s fact.
Was CAS dazu – öh -verlautbart –
(„judiziert“* – ist das schlicht nicht zu nennen!) –
Ist demgegenüber dummdreiste Lüge.

(*dazu mal so viel;) ~> : „Mit dem selben Recht – mit dem Sie hier mich ständig als Herr Kollege angehen – könnte ein Tischler einen Optiker “ Herr Kollege“ nennen – Nur weil sie beide Brillen herstellen!“
O-Ton – Sauerbruch zu einem Kurfuscher, der ihn zu einem versaubeutelten
Krankheitsfall gerufen hatte.)

http://www.taz.de/!5273528/#bb_message_3341212

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert