Flüchtlingsmissbrauch in Hannover Achtung Kontrolle – Konrad Litschko

1. FC Kaiserslautern - FC St. PauliDie Vorwürfe von Hannover wiegen schwer. Könnte ein unabhängiger Polizeibeauftragter helfen? In Rheinland-Pfalz wird dies seit 2014 erprobt.

Die flächendeckende Implantierung von Polizeibeauftragten ist ein zwingend notwendiger erster Schritt.
Meine 30 Jährchen-plus innerorganisatorischer Erfahrungen lassen solche gut abzusichernden Personen – der konterkarierenden dienstöberschtenPhantasie sind nämlich
keine Grenzen gesetzt – unabweisbar erscheinen.

Mit ein paar reichlich Jährchen Dienstrecht auf dem Buckel kann ich Thomas Feltes mit seinem Ansatz und weitergehenden Vorschlägen nur zustimmen;*
bis hin zu der hier zu recht angemerkten menschenverachtenden Dreistigkeit via Netz.

Es sei dafür an die Vorfälle Autobahnpolizei A 45 erinnert. Dort existierte ein fester Katalog an abgepressten Waren für Verkehrsverstöße a LKW-Driver –
Der wie die „Waren“ ins Intra-Netz gestellt war!
Ein stutzig Gewordener mit mehr Pickel beendete dieses Desaster de Police.
M.W. wurde im Ergebnis niemand belangt.

ps:* die strukturell-historischen Wurzeln gerade der hier zum wiederholten Male zu konstatierenden polizeilichen Ausprägungen einschl. Korpsgeist sollte frauman dabei als Folie immer im Hinterkopf haben.
———

@NZULI SANA (-> KluKluxKLan_Beamte immer noch im Dienst)

ts ts ts –

Sie sind aber auch was nachtragend.

http://www.taz.de/Fluechtlingsmissbrauch-in-Hannover/!160119/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert