Kolumne Die eine Frage Ist Kretschmann ein Fundi? – Peter Unfried

Bundesparteitag von Bündnis 90/Die GrünenVor der UN-Klimakonferenz in Paris: Warum das Denken für eine sozialökologische Transformation die Richtung ändern muss. Und zwar schnell.

😉 Pfundig!
P.U. -> I & Ralf Fücks – get it!¡) -> ok

Is ja bald Weihnachten – mal
Ökolopoly by Frederic Vester* ->
Von Adorno untern –
Baum legen lassen.
Ok – downloaden geht auch;()

ps *  http://www.frederic-…/deu/ecopolicy/
—————————–
@RAINER B.
Natürlich – oder sagt man jetzt ökologisch – ist der Kretschmann ein Fundi. Als erster Mann im Daimler-Ländle, wo Mercedes, Porsche und Bosch seit etlichen Jahren Tag und Nacht mit Hochdruck an der Verhinderung eines Elektroautos arbeiten, ist er nicht nur Ministerpräsident, sondern auch zugleich oberster Widerstandskämpfer. Mit beiden Füßen fest auf Bremse und Gas ist er sozusagen der Wheelkiller, der ultimative Burn-Outer der baden-würtemberischen Landeskarosse. Ein typischer Fundi halt – wenn auch durchgängig im Realo-Gewande.
———-
@TRAUMATÄNZER
Läster mit Vester, mein Bester.

http://www.taz.de/!5252184/#bb_message_3315318
Abgasuntersuchung bei VW-Dieselfahrzeug

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.