Kolumne Die eine Frage Tür an Tür mit Katrin – Peter Unfried

Katrin Göring-EckardtWas will uns das Groupietum der Grünen Fraktionsvorsitzenden Katrin Göring-Eckardt eigentlich sagen?

…er (also ich) kanns nicht lassen…
rhaberrhabarber… schnackeldidackel …
Er liest’s – schon wieder ->conclusio –

Glasklar. Antje Vollmer gehört zu den seltenen Menschen – die ihrer
Reinkarnation – schon zu –
Lebzeiten begegnen konnten –
können.

kurz – vom Flurschaden zum
Dachschaden – nur ein /-Winkelement.
Es gibt halt kein richtiges Leben –
Im Falschen.
——-
@KLEINER SPINNER
Würdelos.
——-ohne Spur geschreddert

 Nanu – was ist da tazlos?

Würde – ist doch unantastbar – odr¿
War bisher glasklar – jaja – geschlabbert!

 —–
@KLEINER SPINNER  2x
Würdelos.
——-ohne Spur geschreddert
Genau – ich glaub ich spinn –
Wie würdelos –
taz geht auf die Würde los
Das kriegen nur die modsies hin.
———-
Na los – was schlimmer –
geht gen glasklarlos immer –
„Ich würd dein Badewasser schlürfen“
Lassen – die Viel Harmoniker los –
o.s.ä. würdelos.
Doch – laßt allen Glauben los&fahren –
Nee – soviel Schlabberharmonie –
am Stiel –
Das walte  Howard Schlobbendiel
Schaft selbst die Katrin G-E. nie.
——-
@KLEINER SPINNER Ich verstehe nicht, warum mein Kommentar „Würdelos.“ hier gelöscht wird. Er verstößt nicht gegen die Netiquette, und er bewegt sich im Rahmen dessen, was andere hier äußern (dürfen).Und wenn ihr das hier löscht, ohne zu antworten, dann löscht meinen Account bitte gleich mit.
———–
RAINER B.
@KLEINER SPINNER Die Besetzung der diensthabenden Zensuroberstabsleitstelle der taz ist am Wochenende meist schlechter als dieser Kommentar von Peter Unfried – und das muss man erst mal hinkriegen.
———-
AGE KRÜGER
@RAINER B. Ich habe auch immer den Eindruck, dass das hier manchmal die Schülerpraktikanten machen müssen.

Da hilft nur den Onlinebeitrag mal etwas zu erhöhen in der Hoffnung, dass das auch mal andere machen.

Btw: Ich kenne zwar die Software nicht, die die taz nutzt, aber es passiert schon mal, dass man auch was versehentlich löscht. Man sollte sich dann aber angewöhnen, sich dafür zu entschuldigen.
——–
TRAUMATÄNZER
@AGE KRÜGER Wer`s merkt, kann sich ja entschuldigen: „Oh, pardon. Ich hab da irrtümlich was gelöscht. Aber was war das noch?“ 🙁

(„Eines Tages werden wir uns verantworten müssen für jeden Kalauer – den wir ausgelassen haben.“ –
Harry Rowohlt-)
———-
LOWANDORDER
@RAINER B.
Der Höör – Alles könns werrrn – Auch persönlich –
Aber nich frech!;)

Insgesamt aber doch erfreulich –
Wer sich wehrt – lebt jedenfalls – &
Nicht verkehrt.

&Unfrieds Peterle –
Hat mal ne richtig lautgebende
Presse –
&das ist doch auch mal schön
&nicht gar häufig. – kurz –
Alter Drechsler.
——–
TRAUMATÄNZER
@KLEINER SPINNER Vielleicht ist der Netti die Kette abgesprungen und jetzt dreht sie leer.

Unverständlich und nicht nachvollziehbar.

P.S.: Löschen können Sie ihren Account in der Verwaltung ihres Profils. Aber bitte noch mal drüber schlafen. Ich würde Sie vermissen.
——–
KURT-HORST DLOCH
@KLEINER SPINNER Ja nun, Sie sind halt nicht Frau Stokowski. Sonst hätten Sie problemlos auch „Fotzenschleim“ schreiben dürfen.
——-
KLEINER SPINNER
@KURT-HORST DLOCH Mir ist es durchaus ernst mit dieser Nachfrage, also lass doch bitte die Frau Stokowski da raus.

———–
ANAMOLIE
@KLEINER SPINNER Es ist freilich ärgerlich, zumal oft genug keine Begründung erfolgt. Wird Zeit über den Einzug von Demokratie in die Foren nachzudenken; Gründung eines Forenrats etc. Das Forum müsste sich dazu rechtlich von der taz lösen.
Nur mal so ne Idee, die gern auch veröffentlicht wäre.
———-
KLEINER SPINNER@ANAMOLIE Private und ‚unabhängige‘ Foren hat’s schon viele gegeben. Wenn das die Lösung gewesen wäre, wären wir uns hier nie begegnet.
———
MARZIPAN
@ANAMOLIE So etwas ist ja durchaus machbar, völlig losgelöst von der taz-Redaktion. Sie müssten dazu nur ein Internet-Forum eröffnen, in dem Sie auf taz-Artikel verlinken, die dann dort kommentiert werden können (oder möglicherweise eine Facebook-Seite, aber so etwas benutze ich aus Prinzip nicht, und mir scheinen die auch extrem unübersichtlich).

Das eigentliche Problem an solchen Seiten ist allerdings, dass sie viel Pflege, also auch viel Zeitaufwand benötigen. Außerdem ist so etwas nur bei einer hohen Nutzer-Frequenz sinnvoll, sonst stirbt es schnell wieder.

Immerhin hat nahezu jede x-beliebige Forensoftware eine bessere „Usability“, wie es heute so schön heißt, als die taz-Leserkommentarspalten mit ihrer miserabelst gestalteten Oberfläche.

TRAUMATÄNZER
@MARZIPAN Es gibt schon was. Kuckst Du: http://tazelwurm.de/
———
LOWANDORDER
@KLEINER SPINNER @@Sicher&würdig

Jau – irgendson Spinner hantiert hier
mit Löschkalk rum –
glasklar würdelos!

Aber schlabbern würde – ich das getzt nich –
=Zunge&hautlos!

Nicht nur – würde! Glasklar.
——–
@TAZZY (-> P.U.s Hygienefimmel)
Als Buurenenkel sach ich mal:
„Die Tasse kannste ruhig für den Tee nehmen – da hab ich gestern nur Brühe draus getrunken!“

Das war dem Pastorensohn denn doch was drüber –
OVG-Richter der eine – Anwalt der Gastgeber –
beide(s) was später.

Klar – umbringen tuts ersichtlich nicht.
Aber das – war selbst für
Unfrieds Peterle nicht die Frage –
Das wär nämlich sicher rausadorniert –
Jedenfalls aber nich – geschlabbert worden.
Wetten das!
——-
TRAUMATÄNZER – et last;)
@DORIANXCK (-> G-E. menschlich, kein Politroboter)
Deppert aber menschlich? Wer will denn sowas?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert