Kolumnist und Starjurist Fischer in Rock – Christian Rath

Bundesgerichtshof Karlsruhe 2. StrafsenatEr spricht Recht, und er hat gern Recht: Wie aus einem renitenten Schulabbrecher „Deutschlands bekanntester Strafrichter“ wurde.

;()
Zweimal backen bleiben – in –
Plettenberg/Carl Schmitt-town
= Westfälisch Sibirien.
Fischer im Recht.
kurz – Was soll ihn schrecken?
———
& nochens – Sexmob – ja!
Aber – ~>
Strafrecht und Politik – ist das dasselbe? Oder etwas ganz anderes? Die Wahrheit liegt unter vielen Schichten verborgen.http://www.zeit.de/g…ischer-im-recht
Grundseminar für jeden angehenden Juristen&Politologen (Journalisten sowieso;))
Das rockt – echt zu recht!
—————-
@MOWGLI(->@LOWANDORDER Danke, LOWANDORDER. Es wäre eigentlich der Job der taz gewesen, mir diesen Link zu präsentieren. Ich weiß Ihr Geschenk um so mehr zu schätzen.
————
dannichfür & einer geht noch;)

„Oskar Gröning und die Beihilfe
Vor dem Landgericht Lüneburg wurde der KZ-Buchhalter Gröning als Gehilfe der Mörder verurteilt. Viele finden das gut, andere „problematisch“. Der Fall gibt Anlass zu ein paar Erinnerungen.“

Gut geschichts- &hirnschmalzlastig;)
(selbst als Altgeselle raucht „gerngenommen“ der Schädel;)http://www.zeit.de/g…ischer-im-recht
(mit einem brutal-persönlichen Erinnerungseinsprengsel Fischers;
Da weiß man als noch was Älterer –
Wieviel unverdientes Schwein man – Im Leben gehabt hat!)
kurz – keep on rocking!
————-
@TAZTOM(->Habe gestern Herrn Richter Fischer zufällig im TV erlebt: etwas selbstgefälligeres (und zwar gut versteckt hinter geäußerter Bescheidenheit) hab ich selten erlebt…..)
————————-
…much all weesen –
Aber einer muß den Müll runtertragen & Das – macht er nicht schlecht!;)

http://www.taz.de/!5279158/#bb_message_3348278
Daniil Simkin, Denys Cherevychko

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert