Kommentar Bremens Bürgermeister Rücktritt gegen alle Regeln – Ulrich Schulte

Wahl in BremenDie Mehrheit der Bremer Wähler traut Jens Böhrnsen zu, das schwierige Miniland weiterzuregieren. Doch er entzieht sich lieber der Verantwortung.

Keine Ahnung – was richtig oder falsch.

„Schade“ – Herr Schulte –  will ich gelten lassen.

Aber – mit Verlaub – „unpolitisch“ -? Sorry – wie unpolitisch ist das denn!

Wer long time & professionell – versucht hat – an diese Scherbenhaufen de Scherf – nen Griff dran zu kriegen – und dann sowas einfährt –

Auch & weil das bürgerlich-asoziale Lager – gleich welcher PolitCouleur –
mit Henning le Tralafitti –  als dufteVorturner – sich&anderes keinen Millimeter bewegt –

Ja dann kann – das  – de BrockenHennSmieten – sehr politisch sein.

Ob & was es für wen nützt – kriech wi denn to seihn!

(ps: Ihrs aber – erinnert mich an den  grünschnabeligen Musiker  after set in Antwerpen – der zu einem Old-Cuban-Big – sagte:
“ Sorry – Sir, why do you play the Rhumba wrong!“)

http://www.taz.de/Kommentar-Bremens-Buergermeister/!159718/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert