Kommentar jüdische Diaspora Netanjahus purer Fundamentalismus – Micha Brumlik

67. Generalversammlung der Vereinten NationenDie jüdische Diaspora nach den Wahlen: Die Distanz zu der noch stärker nationalreligiös orientierten Regierung in Jerusalem wird nicht geringer.

Danke Micha Brumlik – für die klaren Worte.

(ps. wünschenswert, wenn die tazler a wisch&wegtruppe bi lütten das ein oder andere wenigstens ansatzweise kapieren würden – dieses grobschlächtige Rumgefuchtel mit der Kärcherspritze a Sarkozy ist schlicht peinlich)
——–
zu@GION

sorry – gleichalt – 9/11 – ist für mich zuerst mal Chile – Verbrecher: Kissinger –

„Wenn ich auf das Israelische Staatsangehörigkeitsrecht verweise und sodann jemand sagt –  das erinnere ihn aber sehr an die Nürnberger Rasseschandegesetze – dann soll man mich doch bitte nicht einen Antisemiten nennen!“ befreundeter, ähnlich alter Anwalt.
anders gewendet – Ihren Knoten in Hirn und Herz – nö!

http://www.taz.de/Kommentar-juedische-Diaspora/!156797/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert