Lieber Willi! – Jürgen Busche

BRANDTSCHMIDTbaa15065-4866-4176-9846-a3d07104bba5
Weggefährten Wie es in der Beziehung von Helmut Schmidt und Willy Brandt wirklich aussah, lässt ihr nun veröffentlichter Briefwechsel erkennen

Ach Herr Busche.

„. . .Der Herausgeber Meik Woyke hat das Buch unter den Titel Partner und Rivalen gestellt. Das ist zur Hälfte richtig. Partner waren sie bei der Gestaltung der westdeutschen Politik in den Jahren ihrer jeweiligen Kanzlerschaft schon von Amts wegen. Rivalen waren sie kaum. .. .“

Ah ja?! Lesen Sie sonst nix? Schade . Empfehle statt aller anderen Weggefährten Willy Brandts – Klaus Harpprecht – Schräges Licht. Ende Gelände.
Gern – dannichfür.

https://www.freitag.de/autoren/der-freitag/lieber-willi

by Karl K

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert