Nach Referendum in Griechenland Finanzminister Varoufakis tritt zurück

Greece-Bailout-The-LatestTrotz des Erfolgs von Syriza bei der Abstimmung gibt Jannis Varoufakis sein Amt auf. So wolle er die Verhandlungen mit den Geld(b)gebern erleichtern.

σκατά – Yannis!

Aber – Geldbebern – ala bonheure.
———
@KLAUSK (-> Respekt)

Korrekt –

„… Ich soll das Gleiche tun wie meine Vorgänger – das Geld nehmen, die Krise in die Zukunft strecken und so tun, als ob sie gelöst wäre. Nein danke! Das ist es nicht, wofür wir gewählt wurden.…“*

Der Mann will weiter gelassen in den Spiegel gucken können.
Chapeau – Yannis.

&Aus der zweiten Reihe operieren – ist taktisch nicht die schlechteste Position. Vorab ja schon erprobt –
&Das schnaubende  Korinthenstierlein on wheels –
Ohne rotes Tuch.
Mal sehn – was das gibt.
_______

Könnt ihr nicht mal die Finger vom Schredderknopf lassen –
Wenn sich Erwachsene unterhalten!
Nich tonn uthollen!
Danke – also 2.0

Korrekt –

„… Ich soll das Gleiche tun wie meine Vorgänger – das Geld nehmen, die Krise in die Zukunft strecken und so tun, als ob sie gelöst wäre. Nein danke! Das ist es nicht, wofür wir gewählt wurden.…“*

Der Mann will weiter gelassen in den Spiegel gucken können.
Chapeau – Yannis.
s.o. . ..  .
——-
@ROTBARSCH(-> Lobhudeleien – eher Kapitän Schettino

„… Kapitän Schettino…“¿¿

Wie peinlich ist das denn!
Einfach mal Minotaurus &
Bescheidene Vorschläge zur Euro-Krise lesen – & Ende Gelände,

Der Mann kann nicht nur gescheit  und eishockeyschnell denken,  sondern auch noch schweinemäßig gut schreiben.

Daß da nicht nur unser schmalbrüstiger Spätzler – ohne JackunBüx – dasteht – is eh klar.

Nur sind die inner circle Reaktionen schlicht dilettantisch unprofessionell.

siehe u.a. Robert Misik
http://misik.at/2015/06/wie-atemberaubender-dilettantismus-europa-in-den-abgrund-stuerzt/#more-3434
&
http://tazelwurm.de/wie-atemberaubender-dilettantismus-europa-in-den-abgrund-stuerzt-robert-misik/
———-

Hallo – gehts noch?
Da hat einer nen schwer nassen Hut auf & ihr kriegts nicht gebacken! 2.0
„… Kapitän Schettino…“¿¿
Wie peinlich ist das denn!
Einfach mal Minotaurus &
Bescheidene Vorschläge zur Euro-Krise lesen – & Ende Gelände,
Der Mann kann nicht nur gescheit  und eishockeyschnell denken,  sondern auch noch schweinemäßig gut schreiben.
s.o.  . . .

* http://m.faz.net/aktuell/wirtschaft/eurokrise/griechenland/gastbeitrag-von-giannis-varoufakis-angela-merkel-steht-vor-der-wahl-13658524.html%C2%A0

&
http://tazelwurm.de/angela-merkel-steht-vor-der-wahl-giannis-varoufakis/

http://www.taz.de/!5210119/#bb_message_3273557

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert