Neueinstellungen beim BAMF Schneller über Asyl entscheiden

BAMF - Bundesamt f¸r Migration und Fl¸chtlingeFast 190.000 laufende Verfahren liegen derzeit beim Bundesamt für Migration und Flüchtlinge. Dieses Jahr will die Behörde „Altfälle“ gezielt abarbeiten.

Na _Torso – nicht gefunden? – egal – 2.0

„…Dabei seien die Qualitätssicherung und die Sicherung der Rechtsstaatlichkeit wichtig. „Bevor die neuen Entscheider überhaupt die erste Anhörung alleine machen, haben sie eine Ausbildung von drei bis vier Monaten hinter sich.“ …“

Das hätte Orwell nicht besser erfinden können; evaluiert wird sicherlich auch noch.

Neueinstellungen – gerade jetzt – hört da jemand die Nachtigall trapsen¿!! Gerade hatte der Hugenottennachfahr die letzten Länderweicheier qua „Asylantenschwemme“ an die Wand genagelt – Aber jetzt sogleich beschleunigt den Durchmarsch praktizieren.

Das Muster ist bekannt – z.B. anläßlich der Schleifung des Grund- und Menschenrechts Asyl zum heutigen Torso avec cordon sanitaire plus Frontex! Mit ganz anderen Zahlen – 1992; u.a. auch wg Mehrfachbeantragung mit Namenstäuschung.
Dazu später ein Anwalt –
„Ich hab auch keine Lust auf sowas – aber – die x-mal angemahnten Fingerabdruckspezialisten – Wann eingestellt? – klar – Jetzt! –  Nach!! – der Schleifung von – Asyl! – Verlogen asoziales Pack!“

Ja – so sindse – unsere IMs – egal – wie se grad heißen.

http://www.taz.de/Neueinstellungen-beim-BAMF/!157625/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert