Uni Mainz verheimlicht Pharma-Vertrag Mauern bis in den Gerichtssaal – Ralf Pauli

Boehringer Ingelheim GmbHDie Uni Mainz will Verträge mit Boehringer Ingelheim nicht offenlegen. Mit einem Trick versucht sie auch das Informationsfreiheitsgesetz zu umgehen.

Ja wie – Boehringer Ingelheim – ??¿

Da bemüht man doch nicht die Gerichte!¡

Unser aller Richie hat sich doch immer berühmt –
nicht wie die Spatzen von den Dächern pfiffen –
Dorten der adlige Grüßaugust gewesen zu sein!
Nein – von entscheidendem Einfluß qua professione jus schon – sei er dort Boehringer-Mann gewesen –
eh ihn ein gewisser Kohl abholte
(Beginn einer langen Freundschaft;).

Dieser selbsterklärte Bürgerpräsident wird doch wohl
auf seine alten – gern was forschen Tage –
diese läppische Kuh des Anstoßes –
vom brüchigen Eis holen.

Wie ? – der ist schon tot!
Wie der Vors. des Pharma-Auss. BT.
Prinz von Sayn-Wittgenstein-Berleburg -!
Der Großmeister der hess. Spendenaffäre
&Zertrümmerer des Arzeimittel&Med.Prod-Gesetzes.

Ja – wenn frauman die Profis mal braucht –
haben sie sich schon französisch verabschiedet.
Mist.

Massel tov & einen langen Atem.

http://www.taz.de/!160153/#bb_message_3261600

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert