Verkauf griechischer Flughäfen Schäuble sichert die Sahnestücke – Eric Bonse / Anja Krüger

Griechenland - Strand von ChaniaAthen besiegelt die umstrittene Privatisierung von 14 Regionalflughäfen. Der neue Besitzer ist der deutsche Betreiber Fraport.

Ach ne – KfW – Treuhand Lützelbourg!

Wer issen nu ditte – jenau! Na det – Duo Infernale –
Ja wo denn? – Na da -> im – Genau! ->

„Der Verwaltungsrat und seine Ausschüsse überwachen die Geschäftsführung und Vermögensverwaltung der KfW.
Als wesentliche Aufgaben obliegen ihm die Bestellung und Abberufung der Mitglieder des Vorstands, die Genehmigung des Jahresabschlusses und der Planung sowie die Auswahl des Wirtschaftsprüfers, der der Aufsichtsbehörde vorgeschlagen wird.“
Na des pascht scho.

Mitglieder des Verwaltungsrats
Vorsitzender des Verwaltungsrats:

Dr. Wolfgang Schäuble – achso!
Bundesminister der Finanzen –
Na & Stellvertretender Vorsitzender:
Sigmar Gabriel – aka Siggi Plopp –
Bundesminister für Wirtschaft und Energie –
Ja so – da schau her! –   Applaus Applaus!!

kurz – Das! Duo Infernale!

Es gab schon einmal eine – jaaa! Eine Treuhand – doch – doch! Motto – „Dett is datt Nadelöhr – wo die  DDR-Wirtschaft durchgewickelt wird!  Vastehste!“ – doch – doch.
Seehr – erfolgreich.

Vom Verfassungsfeind – Dr. Helmut Bimbes Kohl – der –
Blühende Landschaften aus der Portokasse versprach; –
Jaja – sone Idee!

Allet gefingert von – genau – Vom Spendenkriminellen ->
Der today – stehenden Schwarzen Null – Genau GröFimaz – Wolfgang exMielke-auf-Rädern 2.0 Schäuble.

Würdige Nachfolger – wa! Dett – Duo Infernale – odr!

(Bemerkungen via Roweddder & Co – ? Nö! – Niemand denkt daran – hier Jemanden zu überfordern.;)

http://www.taz.de/!5212813/
ERICBONSE133Anjakrüger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert