Wer pinkeln will, muss zahlen. Fatal! Verpiss dich! – Ilka Kreutzträger

Manneken PisImmer häufiger muss mann fürs Urinieren bezahlen. Wildpinkeln ist deshalb weit verbreitet, auch in Hamburg. Leider.

Vandalismus – d áccord – geht nicht.

Aber der Rest – auhauerha –

Fang mal mit dem Opa an –
Soviel km by bike – nö!
Aber zeitweiliges Licht-aus im
Oberstübchen -> innere Schließmuskel sind lädiert: – kurze bis kürzere gern auch unvorhergesehene Vorlaufzeit (mein Schlagmann grad noch:
ohne Prosta – „schlimmer geht immer“)

Ihre Lösung – Hahn anbringen!
Gehts noch. Nassen Hut auf?
Ich soll mit nasser Butz rumlaufen?!
Da kein Klemmi krieg ich das draußen cum grano salis hin – ohne größer aufzufallen: hab aber auch schon schlicht vor meine eigene Wohnungstür gepinkelt – weil der Schlüssel hakte – mach was.
Als teils bäuerlich sozialisierter Sportler – kein Problem.
(Bitte keine Tipps – Danke).

Der fünfjährige am Rinnstein. – ok.
Haben sie schon mal den Begriff Notdurft gehört? Ihr dringlicher Wunsch, vorm Haus zu parkeren in Ehren; aber –
diskreterweise einmal um den Block –
und ab mit Ihrer Petitesse:
Wo bitte ist das Problem – oder wissen sie nicht wo die hohen Hacken ihren Ursprung haben?
Stattdessen läuft der Vater mit Sohnemann mit nasser Hose rum -???
“ bei djedem Wetter“ – Hallo!
(meine Tochter jumpte kurz an den Straßenrand – Popo hoch – &“ wie in eine Flasche“ – Abfahrt).

Die Damenwelt und die Klos. – ok.
Sie scheinen eine hohe Meinung von Ihren Geschlechtsgenossinnen zu haben.
Gemach. Ein Feature.
In einem Öffentlichen Gebäude einer Großstadt – mit gut Publikumsverkehr quer durch den Garten –
Führten insbesondere die weiblichen Beschäftigten Klage über die Zustände der Toiletten. ja & ->
Abschließbare gesonderte. – ok.

Anschließend die dafür zuständige Kollegin:“ Du hälst es im Kopp nich aus – bis zu eingesaut – sind . . .“ – ja.
Daß hingegen die Andersgeschlechtlichen in den umliegenden Straßen der gut bevölkerten Innenstadt . .
ist nicht belegt;)

kurz – den Ball mal ganz
unverklemmt etwas flacher halten.
Besser ist das.

http://www.taz.de/Wer-pinkeln-will-muss-zahlen-Fatal/!5216674/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.