Wladimir Putins Jahrespressekonferenz Weiterhin alles im Griff – Klaus-Helge Donath

Putin leaves after his annual end-of-year news conference in MoscowGuter Laune und ein wenig bissig gab sich Putin in seiner dreistündigen Rede. Er sprach über Syrien, die Türkei und die russische Wirtschaft.

Ja – so kann Jahresendzeit werden ->

„Wir haben nie gesagt, dass keine Leute dort seien, die bestimmte Aufgaben ausübten, einschließlich im militärischen Bereich“, meinte Putin.

In echt – Putin¿
Nichin – La Tuffa v.d.Lieing?!
kurz – Jahresendzeitfigur -> Flying!
Trans & All ~> Überschall & Drohnen.
Nur Menschen – Die nicht – Schonen!
—————————–
@APOKALYPTIKER -> LOWANDORDER …nur mal ’ne dumme Frage , HIGHUNORDER : Waren Sie „in Hölderlin“ auch so gut wie „der Dicke“ ?
Oder besser ?
🙂
————————–

„…Herr – dunkel war der Rede Sinn…“??
(den Rest laß ich mal eisenhammerhart weg;)
(& falls das hilft – bei  Hoelderlin hab ich nie gespielt –
Leider;)

(& nochens – falls  Mr. Bimbes gemeint sein soll –
Dessen Diss im Raubdruck -> Liegt hier -> ;)))
wak -> „Saumagen“ aka  „Nihil ex Nihilo“ ~>
Hölderlin? – Kann der allenfalls schreiben;))
_____________________

Jaja – Saumagen/Bimbes/Hoelderlin –

Wassen nu wieder dette – wa¿!

Egal -> 2.0

“…Herr – dunkel war der Rede Sinn…”??
(den Rest laß ich mal eisenhammerhart weg;)
(& falls das hilft – bei  Hoelderlin hab ich nie gespielt –
Leider;)

(& nochens – falls  Mr. Bimbes gemeint sein soll –
Dessen Diss im Raubdruck -> Liegt hier -> ;)))
wak -> “Saumagen” aka  “Nihil ex Nihilo” ~>
Hölderlin? – Kann der allenfalls schreiben;))
——————
@APOKALYPTIKER(-> Kann es tatsächlich sein , lieber Lowi , dass Sie etwas
n i c h t wissen ?!? Hey , den Kohl über sich selbst „In Hölderlin war ich gut .“ kennt jede/r !
———————
Aber das ist doch grad so schön – Daß auch Sie das – kennen.
Das läßt doch selbst für einen Apokalyptiker Ihres Formats –
Noch hoffen! Doch – doch – &
Besser – is das auch noch;)

http://www.taz.de/Wladimir-Putins-Jahrespressekonferenz/!5262388/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert