Anfrage an Militärischen Abschirmdienst Abwehr gegen schlechte Presse

Germany Assault RifleWeil Medien negativ über Heckler & Koch berichteten, wollten Regierungsbeamte den MAD einschalten. Ministerin von der Leyen bestätigte den Vorgang.

„…Von der Leyen betonte, dass der Beamte inzwischen versetzt worden sei. Er ist jetzt Geschäftsführer des Bundeswehrfuhrparks.…“

Ja – so hamses gern –
Die Dame auch – wie die Herrn:
Erwischt – wie doof –
Ab auf den Elefantenfriedhof –
Klack klack – Zack zack!

Dafür – für diese vor allem, aber nicht nur im militärisch-industriellen Komplex gepflegten Umgang mit aufgekippten Grubenhunden ohne Fortune –
hats im Bund gar einen ganzes Amt –  einen ganzen Elefantenfriedhof – das
BVA – Bundesverwaltungsamt ->= EdeKa-Vermerk –
vulgo – „liegt im Salz/Bierverschiss“.

&La Tuffa pfeift sich locker ein –
&Die taz¿ – fällt dazu Ines Pohl gar ein.
kurz – Plaste&Elaste.
——–
@NZULI SANA ( MAD – ok;)
korrekt – MAD – ist einfach dufte;)

http://www.taz.de/Anfrage-an-Militaerischen-Abschirmdienst/!159546/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert