Autobiografie von Helmut Schmidt Was er noch sagen wollte – Uli Hannemann

helmutschmidt05032015_apHelmut Schmidt hat ein Buch geschrieben, in dem er sich lange nach Beendigung seiner sexuellen Karriere an eben diese erinnert.  Wer will das wissen?

Na dann mag mal etwas – Schräges Licht –
jenseits von Alt-Hippie-Attitüden auf diesen
Quarkbüddel Ol´Smoky –
Schnauuuze!! – denn moralinFummler & Komisskopp fallen –

Der Journalist Klaus Harpprecht, 87, gibt in einem SPIEGEL-Gespräch (* s.u.) Auskunft über die Politik – und Liebesaffären der alten Bundesrepublik.
Kanzler Helmut Schmidt habe jahrelang eine Geliebte in Hamburg gehabt, „er hat die Freundin dann abgelegt, als er Kanzler wurde, weil er meinte, er könne sich das Verhältnis nicht mehr leisten. Diese Frau ist daran fast zerbrochen“;

Aber Willy Feuer unterm Frack machen – alter Gierknochen.

Soo – wird ein Griff dran –
an diesem ewig zu kurz gekommenen Quidje – hammse gedient? – schriff dat upp –  von der falschen Seite der  Elbchaussee –
Ramenternd noch heute auf eine letzte Zigarette & bis ins Grab – nur – weil er dunnemals ganz allein die Sturmflut – aber sowas von angeherrscht hat –
Und zack – war Ebbe.

Nichtsdestotrotz habe Schmidt seinem Amtsvorgänger Willy Brandt Vorwürfe wegen dessen Liebesgeschichten gemacht: „Der Esel hat sich gegenüber Brandt immer schrecklich moralisierend aufgeführt.“ Ohnehin sei das Verhältnis der beiden SPD-Leute zueinander schlecht gewesen: „Schmidt konnte seine Eifersucht auf Brandt nicht bezähmen und redete ihn fast triebhaft schlecht.“
——–
@GION
Ja – frauman muß die Schreibe von  Uli H. nicht mögen – grad hier wieder selbstgefällig bemüht –  daneben is eben auch vorbei.
——-
@MOWGLI ~> Regine Hildebrandt

Da sachste was –
aber diese Frau hatte Geschmack – nen Arsch im Rock – und was Seltenes – Humor –  da wär Schnauze doch sofort aus dem Fenster über die Dachrinne reteriert;)

http://www.taz.de/Autobiografie-von-Helmut-Schmidt/!155859/

_______ unterm——-

http://www.taz.de/Ein-Jahr-BER-Desaster/!117320/
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-130630616.html  *

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert