Die Streitfrage Für was würden Sie Ihr Land verraten? – Christina zur Nedden

Illustration SpionageViele empören sich über den Vorwurf des „Landesverrats“ gegen die Blogger von netzpolitik.org. Vielleicht beginnt der Verrat aber auch schon im Kleinen.

Schon FJS – konnte gekonnt –
geschauspielt wie bei Onkel Herbert –
lospoltern – „Hmmpf humpff . .Soo – pff
Soo kööns die Froogen doch nett -Stüllen!“ – eben.

Aber hören wir mal den Experten:
„Whistleblower waren hier diejenigen Insider aus dem Bereich des Bundesamtes für Verfassungsschutz oder einer anderen staatlichen Behörde, die den Journalisten die dann von Netzpolitik.org publizierten Daten und Informationen zugespielt haben. Diese Whistleblower waren offenbar der Auffassung, dass die Öffentlichkeit über bestimmte Vorgänge und Fehlentwicklungen im Bundesamt für Verfassungsschutz informiert werden müsse. .. “ – also nix . ..Verrat!!
&
“ . .. Die beiden Journalisten Andre Meister und Markus Beckedahl vom Online-Portal „Netzpolitik.org“, gegen die sich das von Generalbundesanwalt Range eingeleitete Ermittlungsverfahren wegen des angeblichen Verdachts von Landesverrat richtet, waren keine Whistleblower. Sie waren lediglich die Boten, die Übermittler der Enthüllungen, die offenbar auf Whistleblower zurückgehen.. . .“- ahja!

kurz – wenn der Bote zweimal klingelt -Ists nur die Wahrheit – Aber kein Verrat – eben! -& Von was auch immer – . .
Land oder . & . .auch .. .&noch -> kürzer – Eh egal!

http://www.heise.de/tp/artikel/45/45661/1.html
(Danke – Dr. Dieter D.)
——–
@ANAMOLIE(->Wenn ich davon überzeugt bin, dass es nicht mehr „mein“ Land ist, ist Landesverrat natürlich eine Option)
Henry Thoreau – Es gibt Zeiten – da ist es ehrenvoller
im Gefängnis zu sitzen –  Gewiß – & so ähnlich;

Aber – erst mal nüchtern –  Runterzählen&Spießumdrehen – & Was Sache ist & ob & überhaupt!
kurz – Im Zweifel – klug wie Schlangen – & Leben! ->
Each hand tells!
——–
@WOLFGANG LEIBERG(->eine Frage der Überzeugung und weniger des Lockmittels)
DDR & Lockmittel¿ – prusst!! – Keine Frage – doch – ??? ->

Überzeugung vs Milch&Honig fließen – ??¿¿ –
Ja wie?! Lassen’s mich doch bitt –
Ihr logikInner -tum & mit –
Genießen!
Danke

http://www.taz.de/Die-Streitfrage/!5221066/ -> &

http://www.taz.de/Die-Streitfrage/!5221509/
Premiere Magnifico

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.