Front National schließt Gründer aus Das lange dreckige Ende

File photo of Marine Le Pen, France's National Front political party leader, and her father Jean-Marie Le Pen during their party congress in LyonJean-Marie Le Pen wurde von der rechtsextremen Partei ausgeschlossen, seine Ehrenmitgliedschaft steht auf der Kippe. Der Parteigründer will das anfechten.

Gemach – „is doch´n brauner Fortschritt“

. . .würden Röhm & v. Schleicher gesagt haben wollen –
Wenn sie denn noch hätten können.
———–

&Carl – Der Führer schützt das Recht – Schmitt hätte solchen
Nazi-Ranschmeißer zu deren Kronjuristen nicht schreiben können
&exIM Mielke auf Rädern 2.0 Wolfgang Schäuble wäre es –
so möglich – noch leichter gewesen- sein vehementer Apologet zu sein.

Hätte hätte – Fahrradnetikette –
kurz – Manches wird besser – aber Nix wird gut –
Aber alles en familie.
——–

Halloo – langes Ende – ok
sodele – 2.0

&Carl – Der Führer schützt das Recht – Schmitt hätte solchen
Nazi-Ranschmeißer zu deren Kronjuristen nicht schreiben können
&exIM Mielke auf Rädern 2.0 Wolfgang Schäuble wäre es – so möglich – noch leichter gewesen- sein vehementer Apologet zu sein.

Hätte hätte – Fahrradnetikette –
kurz – Manches wird besser – aber Nix wird gut –
Aber alles en familie.

http://www.taz.de/Front-National-schliesst-Gruender-aus/!159348/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert