Gewerkschaftstag IG Metall Frau am Steuer, ungeheuer – Pascal Beucker

Gewerkschaftstag der IG MetallErstmals ist eine Frau Vizevorsitzende der IG Metall. Traditionell wäre sie damit in vier Jahren Chefin. Aber das passt nicht allen Männern.

Ja Alter – das sind Belege ->

„….In den ganz unmittelbar praktischen Konsequenzen unterscheiden sich die Industrie- von denen der Dienstleistungsgewerkschaft. So erhält auf dem Gewerkschaftstag der IG Metall jeder Delegierte ganz neumodisch ein Tablet, auf dem er das wie immer umfangreiche Antragspaket via App abrufen kann.
Bei Verdi gab es im September hingegen Trolleys für die Delegierten, um die mehrere Kilo schweren Papierberge transportieren zu können. Dafür wählten die Verdianer elektronisch, während bei der IG Metall noch ganz klassisch Kreuze auf Zettel gemacht werden. .. .“ – > & bei

“ . .gemacht werden.“ – ja da – da –
Fiel mir das Ende von dem steinalten
Gewerkschafterwitz wieder ein ->
“ .. .ff..- .Na Servus, Xaver Hornpichler – I geh – Schai…- n.“
Danke.
—–
@MOWGLI(- > CDU-ler nix Chef:)

Nö – Ball paradox ;)) “ . ..Würde ich ihm ins Handwerk pfuschen wollen,
wäre ich selber Chef.“
… der Chef pfuscht doch neet!

http://www.taz.de/Gewerkschaftstag-IG-Metall/!5239926/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert