Grüne in Schleswig-Holstein „Kamikaze, naiv, egoistisch?“ – Esther Geisslinger

Landesparteitag der schleswig-holsteinischen GrünenRobert Habeck holt sich das Votum des Landesverbandes für seine Kandidatur als Bundes-Spitzenkandidat. Fragen stellen sich zu Konstantin von Notz.

Korrekt – so sind sie – die Nordlichter –

Schon mein freigeistiger Urgroßvater befand:
„Nur – weil jemand, der sich auch noch  ‚von Windsor‘ nennt –  sich einen Strick um den Hals würgt – &einen Kniff ins Beinkleid macht – müssen wir das ja noch lange nicht machen.“

Ansonsten gilt – Bi uns is hüüt Dunnerstach –
Bi uns ook.
——–

Kamikaze¿ nö – nich in Balin, wa! Humor – alle!
Plattdütsch – Fehlanzeige! ach herm – selbst der Witz is aus!
Begrabt doch euer Hirn am Wounded Knee! Besser is das.
3.0

Korrekt – so sind sie – die Nordlichter –
..  .s.o.

http://www.taz.de/Gruene-in-Schlewswig-Holstein/!159641/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert