Journalist wird Möbelverkäufer Kein Wir, weit und breit – Peter Unfried

Möbelmesse imm cologneEr war Starjournalist. Dann wurde er Einrichtungsberater. Sein Buch „Möbelhaus“ bringt die Antisolidarisierung der deutschen Gesellschaft auf den Punkt.

Treffen sich zwei Starjournalisten –

Haste schon jehört – Die Grünen –
Jaha – ik wees – die ham die Soziale Frage entdeckt –
– Un nu – Na nüscht – Ik schreib es – Du besprichst es –
Un Halbe Halbe von de Sore –

kurz – Peter-Prinzip 2.0
———

I wanabe a star – 2.0

Treffen sich zwei Starjournalisten –

Haste schon jehört – Die Grünen –  Jaha – ik wees – die ham die Soziale Frage entdeckt – – Un nu – Na nüscht – Ik schreib es – Du besprichst es –
Un Halbe Halbe von de Sore –
kurz – Peter-Prinzip 2.0
——

Na – Resthumor lost in caranval?
ditt kann ja nu – sooderso nich vill jewesen sein, wa!
egal – 3.0

I wannabe a star – 2.0

Treffen sich zwei Starjournalisten –

Haste schon jehört – Die Grünen –  Jaha – ik wees – die ham die Soziale Frage entdeckt – – Un nu – Na nüscht – Ik schreib es – Du besprichst es –
Un Halbe Halbe von de Sore –
kurz – Peter-Prinzip 2.0
——-
Na bitte – geht doch;)
______
@RAINER B. Muß es nicht …schlagoberst… heißen?
———-
@Rainer B. – obzön
nö – mal in Wien nachfragen, der Häär – hmm – lecker und hobe die Ähre.

http://www.taz.de/Journalist-wird-Moebelverkaeufer/!155078/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert