Die Woche Wie geht es uns, Herr Küppersbusch? – Friedrich Küppersbusch

ARD-Show "Das Adventsfest der 100000 Lichter"Die deutschen Medien haben vorzeitigen Dramenerguss, Bayern finanziert Nazitainment in Bayern und Schäuble hat seine Chance vertan.

 

„…Doch Stand heute hat der grassierende Hurrajournalismus auch diese Chance genutzt, Partei zu sein, wo Gleichdistanz zu allen Kriegsparteien erste Schreiberpflicht ist.…“

Ja.
——–

2.

„… „Nein, das ist Verschwendung von Zeit.“ Dies ist also die deutsche Antwort auf den griechischen Vorschlag an alle: „Europäisches Sozialprogramm.“ Das ist die Niederlage, die er Armen in ganz Europa, Arbeitslosen, Rentnern, und durchaus auch Konjunkturverlierern in Deutschland zufügt: sich um die Aufspaltung der Gesellschaft zu kümmern sei „Verschwendung von Zeit“. Mag sein, das Tsipras keine Chance hatte. Schäuble hatte eine.…“

Ja.

http://www.taz.de/Die-Woche/!155159/

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert