Kolumne Die Kriegsreporterin So viel kann ich gar nicht trinken – Silke Burmester

JUDAS PRIEST IN SEVILLE„Metal Hammer“ kredenzt ein Likörchen für die Öhrchen. Muss es immer um Eitelkeiten und Proporz gehen? Und – ein überraschendes Ende.

„…denn Frau Burmester ist schon wieder abgetaucht. Schon wieder mitten im Einsatz, ist doch klar. Kommende Woche erscheint sie aber wieder. In voller Schönheit und Länge. Versprochen, versprochen, versprochen!“

Immer gut, wenn jemand in voller Länge und Schönheit auftaucht,
& – gradeaus schreiben kann – & als Schlagoberst dazu –
Wenns La Helmeth ist.
——–
@Traumatänzer(Hihi „Schlagoberst“)
nö – mein Wiener –  Kaffeehaus-„Mitbewohner“ –
der coffie/spülmasch.Maisonette-Behausung;)
auch Pharisäer-Trinker kennens;
(und i – streich des „t“;)))

http://www.taz.de/Kolumne-Die-Kriegsreporterin/!159025/
LaHELMETH

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.